Bei New Vegas steht allerdings was von 10Gb. Und das bei der "normalen" Version.6 gb sind mehr als genug, siehe die letzten fallout games oder oblivion, und skyrim schaut schon sehr nach einer oblivion overhaul mod aus^^
ich würde mir da keine sorgen machen.
komme übrigens bei fallout NV mit allen dlc's und einem haufen mods immer noch nicht über die 10gb marke hinaus.
Bei New Vegas steht allerdings was von 10Gb. Und das bei der "normalen" Version.
Mal abwarten, ob Skyrim tatsächlich die gesamten 6 GB ausnutzt oder nicht. Falls ja, wäre das ja nicht wirklich viel weniger als New Vegas und das Spiel war schon verdammt umfangreich, finde ich.
.gif)

Quadcore CPU ist nen bisschen aussagelos, aber mir solls egal sein.
Die Empfohlenen scheinen mir - vorallem die Grafikkarte - relativ moderat auszufallen. Das ist doch aber dann nicht für "high" oder?
Brauch mal neuen Ram. Hab genau 4gb, wenn dann noch Kaspersky und Skype im Hintergrund läuft wirds knapp!!! Verdammt![]()
Bei New Vegas steht allerdings was von 10Gb. Und das bei der "normalen" Version.

und wenn des spiel aussieht wie Fallout dann stirbt die Hälfte der Spieler an Augenkrebs
Klingt ja gerade so als wenn du es bereits gespielt hättest...Ja, die Hälfte, die nur Augen für möglichst aufwendige Grafikeffekte hat. Die andere Hälfte freut sich aber über die riesige Spielwelt, die enorme Freiheit, die zahlreichen Quests, die tolle Atmosphäre und das sehr gelungene Design.

Klingt ja gerade so als wenn du es bereits gespielt hättest...![]()
Und selbst wenn nicht: Der Großteil der TES Spieler freut sich halt auf diese Features (behaupte ich einfach mal) und Bethesda weiß das (schließlich haben die das Spiel nie als die ultimative Grafikbombe angekündigt, sondern mit den oben genannten Features geworben). Wenn Skyrim also all diese Features besitzt, wird der durchschnittliche Skyrim-Spieler wohl kaum vor dem Spiel sitzen und denken: "Woah, ich kriege Augenkrebs!", nur weil die Grafik nicht auf dem Niveau von Battlefield 3 oder diversen Crysis-Mods ist.Ich habe eine xbox und einen Laptop: Dual-Core 2,56 Ghz, ATI 4650 1Gb, 4Gb Ram
Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das Spiel für xbox oder pc kaufen soll, weiß jemand wo es besser aussehen wird?