• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda bestätigt gleichgeschlechtliche Hochzeiten

so lange ich nicht mitansehen muss wie mein männlicher char ingame von einem barbaren vergewaltigt wird können die da einbauen was sie wollen.

hm... angesichts der mittelaltermäßigen welt find ich das nicht gerade realistisch, aber ok... es besteht zumindest die kleine möglichkeit, dass relativ primitive spezies auf andern welten andere moralische vorstellungen vertreten könnten als die menschen in unserm mittelalter.

"We're watching you scum!"

http://i53.tinypic.com/23udi05.jpg

nnnnope.... ich denke nicht dass sie um viel anders sind :-B

Ausserdem darf ich an Crassius Curio erinnern (Morrowind - steht in Vivec irgendwo in nem oberen Viertel - gehört zur Hauptquestreihe, wenn ich mich nicht irre).
Ein... etwas aufgeschlossenerer imperialer Edelmann, der recht wenig Sympathie für seine "exzentrischen" Neigungen geschenkt bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Also dir, der dir das ja alles egal zu sein scheint muss ich mir sowas nicht anhören. Alle intollerante Menschen und Rassisten und was weiß ich nicht alles gehört einfach weg. Und wenn du sagst ich sei intollerant, weil ich gegen intollerante menschen bin ja das stimmt. Aber das hat einen ganz anderen effekt den du sicherlich nie verstehen wirst.

Was für ein Schwachkopf.... :-B
Klingt ja schon fast nach Antifa-Parolen, die sind genauso intelligent wie dieses Posting.
("We are one family - united in love" - direkt darunter steht "Kill them all" und "Wir kriegen euch alle"/"Tötet sie!" *lol*)

Diese intoleranten Andersdenkenden sind schon widerlich, ge?
Teilen einfach nicht die eigenen Ansichten und fordern dann auch noch Toleranz. Sachen gibts.... *hust*

Was für ein Schwachkopf.... :-B
Klingt ja schon fast nach Antifa-Parolen, die sind genauso intelligent wie dieses Posting.
("We are one family - united in love" - direkt darunter steht "Kill them all" und "Wir kriegen euch alle"/"Tötet sie!" *lol*)

Diese intoleranten Andersdenkenden sind schon widerlich, ge?
Teilen einfach nicht die eigenen Ansichten und fordern dann auch noch Toleranz. Sachen gibts.... *hust*

Genau das habe ich ihn auch geschrieben. Der gehört ganz bestimmt dazu!

Könnte das Thema Todesstrafe und die Todeswünsche nun einmal aufhören? Ich denke nicht, dass das irgendetwas mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat, besonders nicht in dem Ton.

Niemand zwingt irgendjemandem im Spiel irgendwen zu heiraten. Es ist eine Möglichkeit, finde ich gut.

Es immer wieder erstaunlich welche Schwachmaten zu solchen Themen ihren Hass raushängen lassen müssen, das sind Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen wenn man mit sowas nicht erwachsen umgehen kann. Akzeptiert es oder ingnoriert es, mehr ist realistisch gesehen nicht drin.
selbst in Fable, Mass Effect, Sims, und noch viele Anderen sind Homo-Beziehungen möglich und heute redet kaum einer drüber. Freut euch lieber das Skyrim dadurch komplexer ergo lebendiger wird. Ich wette selbst dort wird es noch Rassismus geben (kajiit, Argonier oder jeder Nord raunzt jeden Fremden an) ;)

Wenn man dann heiratet und eine Frau hat etc....

Kann man dann Kinder bekommen und so? Die dann großziehen und aus den Kindern eine Armee aufbauen?

"We're watching you scum!"

http://i53.tinypic.com/23udi05.jpg

nnnnope.... ich denke nicht dass sie um viel anders sind :-B

Ausserdem darf ich an Crassius Curio erinnern (Morrowind - steht in Vivec irgendwo in nem oberen Viertel - gehört zur Hauptquestreihe, wenn ich mich nicht irre).
Ein... etwas aufgeschlossenerer imperialer Edelmann, der recht wenig Sympathie für seine "exzentrischen" Neigungen geschenkt bekam.
Ach ja,der alte Curio.Wollte damals einen kleinen "Gefallen" dafür,dass er mir seine Stimme im Haus Hlaalu gibt.Kurzerhand forderte er mich auf,meiner Kleidung zu entledigen und meine Hüften (als Mann!) für ihn kreisenzulasse.Als Frau hätte ich eine Nacht mit ihm verbringen müssen.Ich hab mich ausgenutzt gefühlt :-(
Nicht zu vergessen,dass der werte Mann der Verfasser des wohl berühmtesten Schmudelromans in ganz Tamriel ist:Wollüstige Zimmermädchen/Die muntere Argonische Maid

Würde mich auch mal allgemein interessieren, wie das mit der Hochzeit eigentlich im Spiel dann ist: Begleitet einen diese Person dann auch bei den Quests, kämpft sie mit einem? Kann man mit ihr Dialoge führen, oder steht sie einfach nur irgendwo rum?

@Shadow_Man

Echt eine interessante Frage! Als Begleiter will ich meine Frau dann eigentlich nicht dabei haben, vielleicht kann man sich wieder ein Anwesen kaufen etc. und dort ist sie dann zu gegen!?

Wenn ich nämlich in irgendwelche Höhlen gehe will ich meine Frau eigentlich nicht dabei haben :D

Man stelle sich mal vor man hätte sie bei der dunklen Bruderschaft dabei :D

@rowoss:

tja, es muss ja nicht jeder für dieses homozeugs sein. wer sagt denn, dass das richtig ist. die leute die dafür sind, akzeptieren meist keine andere meinung und stellen alle als dumm dar und das alle einen "minderwertigkeitskomplex" haben, ist ja sowieso logisch (deiner meinung nach).

PS: für mich ist das spiel gestorben. nicht nur weil es steam braucht, sondern auch wegen der news hier.

diese News sind einfach nur hässlich, überall dieser Politisch korrekte Müll. Homo Ehen passen überhaupt nicht in dieses Spiel, das ist ein Phänomen unserer dekadenten Zeit...

Zurück