crusader-2
Gelegenheitsspieler/in
Ich seh schon Claudia Roth an der Ladentheke mit dem Spiel stehen^^
hm... angesichts der mittelaltermäßigen welt find ich das nicht gerade realistisch, aber ok... es besteht zumindest die kleine möglichkeit, dass relativ primitive spezies auf andern welten andere moralische vorstellungen vertreten könnten als die menschen in unserm mittelalter.

Also dir, der dir das ja alles egal zu sein scheint muss ich mir sowas nicht anhören. Alle intollerante Menschen und Rassisten und was weiß ich nicht alles gehört einfach weg. Und wenn du sagst ich sei intollerant, weil ich gegen intollerante menschen bin ja das stimmt. Aber das hat einen ganz anderen effekt den du sicherlich nie verstehen wirst.

Was für ein Schwachkopf....
Klingt ja schon fast nach Antifa-Parolen, die sind genauso intelligent wie dieses Posting.
("We are one family - united in love" - direkt darunter steht "Kill them all" und "Wir kriegen euch alle"/"Tötet sie!" *lol*)
Diese intoleranten Andersdenkenden sind schon widerlich, ge?
Teilen einfach nicht die eigenen Ansichten und fordern dann auch noch Toleranz. Sachen gibts.... *hust*

Ach ja,der alte Curio.Wollte damals einen kleinen "Gefallen" dafür,dass er mir seine Stimme im Haus Hlaalu gibt.Kurzerhand forderte er mich auf,meiner Kleidung zu entledigen und meine Hüften (als Mann!) für ihn kreisenzulasse.Als Frau hätte ich eine Nacht mit ihm verbringen müssen.Ich hab mich ausgenutzt gefühlt"We're watching you scum!"
http://i53.tinypic.com/23udi05.jpg
nnnnope.... ich denke nicht dass sie um viel anders sind
Ausserdem darf ich an Crassius Curio erinnern (Morrowind - steht in Vivec irgendwo in nem oberen Viertel - gehört zur Hauptquestreihe, wenn ich mich nicht irre).
Ein... etwas aufgeschlossenerer imperialer Edelmann, der recht wenig Sympathie für seine "exzentrischen" Neigungen geschenkt bekam.

http://images.huffingtonpost.com/2010-05-13-files_troll_2.jpgdiese News sind einfach nur hässlich, überall dieser Politisch korrekte Müll. Homo Ehen passen überhaupt nicht in dieses Spiel, das ist ein Phänomen unserer dekadenten Zeit...