• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Zivilisten sollen mehr als Statisten sein

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Zivilisten sollen mehr als Statisten sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Zivilisten sollen mehr als Statisten sein
 
ich hoffe(!!!) dass sich die zuständigen ein durchdachtes system für das spiel ausdenken. wäre zu schade wenn es so glänzt und dann kein gold ist.
 
Das wäre schon nett, wenn die Zivilisten mal entsprechend deiner Taten handeln und sich verhalten würden.
 
Das ist doch wie immer nur leeres Gefasel. Wie oft haben wir derartiges schon gehört? Passanten, die sich individuell verhalten und sich entsprechend deines Rufes benehmen? Zuletzt wurde das bei Watch Dogs ganz groß angekündigt und am Ende wirkte die Welt dadurch nicht lebendiger. Im Endeffekt gibt es nur zwei Extreme: man ist gut oder schlecht. Je nach dem verhalten sich NPCs. Grauzonen gibt es nicht und darum halte ich von solchen Sachen nichts mehr. Zumal es das ja schon ewig in Rollenspielen oder sogar schon in GTA SA gab. (Passanten haben dich anhand deines Kleidungsstils und deines Autos beleidigt, oder gelobt,)
 
Zurück