• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division-Tests: Wertungsschnitt 90+ bei Metacritic - Kritiker begeistert

Das liegt schlicht und einfach daran, dass viele Spieler übersättigt sind bis zum abwinken. Allein Titel, die neuen Wind bringen haben enormen Erfolg. Oder Titel, die sich eine lange Pause nehmen wie Gta. Viele, die sich an Destiny ausgezockt hatten, haben bei Division gedacht: Ohh man, noch mehr Grinderia? Deswegen gibt es kein WoW 2, weil es nicht besser werden kann. Die Menschen sind müde von Jahre langem rumgeraide, egal wie gut das Konzept ist, es würde von Minute 1 an langweilen, weil es im Kern das Gleich ist. Es gibt einen Grund dafür, das Minecraft wie eine Rakete hochgeschossen ist ... Elite Dangerous (obwohl es teilweise urlangweilig ist) ... der Indi-Markt extrem erfolgreich ... warum? All das bietet Kontraste zum Zeug, dass jährlich an AAA's rausgehauen wird. Und um diese Kontraste zu liefern gibt es ein Supermittel, das nur wenige gebrauchen: Mods ... City Skylines, Skyrim, damals BF, HL 2, WC 3 maps ... jedes von diesen Spielen wird verkauft wie doof, weil User Content eine Flut der Kontraste generiert. Aber solche Riesen wie EA und UBI machen lieber alles In-house ... sicher ist sicher ist das motto.

Ich hab so den Eindruck, dass die ersten Wertungen von Ubisoft bezahlt wurden... Aber egal, ich würde mir das Spiel sowieso nur stark reduziert kaufen :)

Das liegt schlicht und einfach daran, dass viele Spieler übersättigt sind bis zum abwinken. Allein Titel, die neuen Wind bringen haben enormen Erfolg. Oder Titel, die sich eine lange Pause nehmen wie Gta. Viele, die sich an Destiny ausgezockt hatten, haben bei Division gedacht: Ohh man, noch mehr Grinderia? Deswegen gibt es kein WoW 2, weil es nicht besser werden kann. Die Menschen sind müde von Jahre langem rumgeraide, egal wie gut das Konzept ist, es würde von Minute 1 an langweilen, weil es im Kern das Gleich ist. Es gibt einen Grund dafür, das Minecraft wie eine Rakete hochgeschossen ist ... Elite Dangerous (obwohl es teilweise urlangweilig ist) ... der Indi-Markt extrem erfolgreich ... warum? All das bietet Kontraste zum Zeug, dass jährlich an AAA's rausgehauen wird. Und um diese Kontraste zu liefern gibt es ein Supermittel, das nur wenige gebrauchen: Mods ... City Skylines, Skyrim, damals BF, HL 2, WC 3 maps ... jedes von diesen Spielen wird verkauft wie doof, weil User Content eine Flut der Kontraste generiert. Aber solche Riesen wie EA und UBI machen lieber alles In-house ... sicher ist sicher ist das motto.

Seh ich 100% genauso.
Noch dazu kommt das die meisten Leute nix anderes mehr zocken, ihr realife vernachlässigen und sich wundern wenn sie nach 2 Tagen alles gesehen haben und nach frischen content schreien.
Ich lass mir zeit in dem Game, weil ich weiss das guter Content erst spät kommt und sich das Spiel erst noch entwickeln muss.
Klar hätte man mehr gegnertypen reinbringen können, aber im endeffekt war es doch schon vorher klar gegen was man spielt.
Ich finds auch immer Lustig, wenn es um das Thema grinding geht, in anderen schootern zockt man Tag für Tag die selben maps und da wird auch nicht gemeckert. Bei League of Legend zockt man auch IMMER die selbe map um sich die ladder hochzugrinden.
Ich grinde mich halt in der Darkzone hoch da bekommste auch guten loot :)

Wenigstens sehen das einige Leute genauso, das TD im Kern viel zu wenig bietet. Ich meine, wo wäre denn das Problem gewesen noch etwas zu warten und die ersten beiden DLCs im Hauptspiel mit einzubauen? Oder einfach mal mehr Gegnertypen einbauen? Bei all der Vielfalt der Umgebung wurden diese Punkte ganz vergessen. Oder die nervigen Sprüche der NPCs in der Basis... ist niemanden aufgefallen, das die ständig nur einen Satz wiederholen? Das müss denen doch aufgefallen sein?? Da redet ja jede NPC Nutte in Witcher 3 mehr ... Sorry, aber ich versteh die anfängliche Freude ehrlich nicht.

Super Optik aber null Motivationsgrundlage.Profaner Deckungsshooter allererster Güte aber echt lanweilig und nix neues.Areal ist auch nicht gerade der Flasher.Sry. an die Fanboys ist nur meine Meinung!!!

Seh ich 100% genauso.
Noch dazu kommt das die meisten Leute nix anderes mehr zocken, ihr realife vernachlässigen und sich wundern wenn sie nach 2 Tagen alles gesehen haben und nach frischen content schreien.
Ich lass mir zeit in dem Game, weil ich weiss das guter Content erst spät kommt und sich das Spiel erst noch entwickeln muss.
Klar hätte man mehr gegnertypen reinbringen können, aber im endeffekt war es doch schon vorher klar gegen was man spielt.
Ich finds auch immer Lustig, wenn es um das Thema grinding geht, in anderen schootern zockt man Tag für Tag die selben maps und da wird auch nicht gemeckert. Bei League of Legend zockt man auch IMMER die selbe map um sich die ladder hochzugrinden.
Ich grinde mich halt in der Darkzone hoch da bekommste auch guten loot :)

Dann lass dir mal nicht zu lange zeit! Ubisoft ist schnell beim fallen lassen von spielen wenn sie sehen da kommt nix mehr wirklich an kohle rein ;)

Zurück