Spaß macht das Spiel. Definitiv. Als Solist ist der Schwierigkeitsgrad aber so kurz vor der Grenze zur Unfairness. Z.B. Mission Broadway Kaufhaus (wo man auf der Suche nach kontaminierten Geldscheinen ist). Auf dem Rückweg wird man von einer ganzen Rotte von Cleanern angegriffen (mehrere Wellen die teils gleichzeitig auf einen zustürmen). Darunter 1 x ein Cleaner in Lila mit geringer Panzerung, zig Standardtypen mit Flammenwerfern, 2-3 mit Schild und Schlagstock und ein Typ mit einem Mega-Flammenwerfer und einer massiven Panzerung. Ich war sogar 1 Stufe über dem empfohlenen Mindestlevel für die Mission. Die Waffen sind so ungefähr -1/0 meinem Level gewesen (darunter eine M1A8 oder so (Karabiner mit 12x Zoom modifiziert und 5 Schuß Magazin). Trotzdem war insbesondere der Hauptcleaner echt haarig (weil man kaum Gelegenheit bekam auf den Hecktank des Flammenwerfers zu schießen den man unbedingt auch zerstören mußte. Normal auf den Typen ballern brachte 0,0. Selbst mit meinem Scharfschützengewehr brauchte ich dann nachdem die Panzerung komplett weg war trotzdem noch 6-7 Headshots bevor er endlich lag. Die Mission habe ich dann aber nach x Anläufen gelöst. Bin nun bei rund 12 h und 31 % Fortschritt Rang 10 (Darkzone 0, da noch nicht besucht).
PS: Wie manche in 24 h durch sein wollen auf voll Level ist mir ein Rätsel. Ich bin bei 12 h wie gesagt gerade mal bei Level 10 und 31% Fortschritt
Ja, der Kampf war definitiv hart. Hier musste ich auch meine "Skills" etwas anpassen um nach dem ca. 5 Versuch den Boss endlich zu besiegen. Der Flammenwerfer tut schon richtig weh! Dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man den Boss endlich besiegt hat