M
MichaelG
Gast
Dito. Aufgeben ist keine Option.
Ich glaub, du musst viel mehr Nebenmissionen machen...Wie gesagt momentan ist bei mir alles noch auf weiß. Und der Verkauf der alten Items ist nahezu sinnlos. Die wenigen Credits die die Händler dafür rüberwachsen lassen sind vernachlässigbar. Kohle hab ich somit kaum.
Ähm, ja, das ist das Spielprinzip eines Action-RPG der Marke Diablo oder Borderlands. Gegner umnieten und looten, looten, looten. Wer darauf nicht steht, ist bei The Division imo etwas falsch. Wer auf dieses Spielprinzip steht, kann imo auch alleine großen Spaß haben.Also nach 30 Stunden kann ich sagen, das Spiel ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber es lebt vor allem durch den Coop. Allein spielen ist teilweise langweilig, weil sich die Missionen immer wiederholen, das kann man in wenige Typen einteilen:
1) Geh und töte die bösen Jungs.
2) Geh und aktiviere die Virenscanner.
3) Geh und suche nach Informationen.
Solo ist das relativ langweilig, man läuft zu einem Punkt, ballert und sucht ein bisschen und bekommt dafür seinen Loot. Das wars.
Wie gesagt momentan ist bei mir alles noch auf weiß. Und der Verkauf der alten Items ist nahezu sinnlos. Die wenigen Credits die die Händler dafür rüberwachsen lassen sind vernachlässigbar. Kohle hab ich somit kaum.
ja aber is ja zu 80 % bisher auch nur pve.wurde bisher 2 mal angegriffen in der DZ.die meisten helfen sich ja.allein schon wegen dem noch dreckigeren setting da drinnen würd ich mir das mal anschauen die meisten denken,das es da irre gefährlich is und man von allem und jedem abgemurkst wird.ich renn da drinnen nur alleine rum und bin da bisher maximal 4-5 mal gestorben.und das nich weil ich so n riesen skill hab.alles halb so wild.Ich habe ALLE meine grünen und blauen Waffen außerhalb der DZ gefunden/gekauft/gecraftet. Man muss also keineswegs da rein für gute Ausrüstung. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie man auf Level 10 immer noch weiße Sachen hat. Ich habe in meinen fast 20 Stunden im Spiel (jetzt LV 19) dutzende grüner und blauer Gegenstände im Inventar gehabt...
@stawacz
Die Kohle ist gut für Leute, die keine Lust auf die DZ haben bzw. sich am Anfang erst mal weniger damit beschäftigen wollen..
Sure thing. Aber es gibt Leute, die lieber "Missionen" machen, die ein bisschen Storykontext haben, zumindest wenigstens am Anfang. In der DZ gibt es eben wirklich nur Geballer. Fürs reine Looting sicherlich nice, aber bisher gefällt es mir zumindest im reinen PvE-Teil so gut, dass es mich nicht wirklich stark in die DZ zieht.ja aber is ja zu 80 % bisher auch nur pve.wurde bisher 2 mal angegriffen in der DZ.die meisten helfen sich ja.allein schon wegen dem noch dreckigeren setting da drinnen würd ich mir das mal anschauen die meisten denken,das es da irre gefährlich is und man von allem und jedem abgemurkst wird.ich renn da drinnen nur alleine rum und bin da bisher maximal 4-5 mal gestorben.und das nich weil ich so n riesen skill hab.alles halb so wild.
Ich finds nett dass ihr die Wertung erst abgebt wenn das Endgame getestet wurde. Gut dass ihr darüber hinaus auch darauf hinweist dass die finale Wertung erst stattfindet wenn ihr das Endgame getestet habt. Dann kann man zumindest sicher sein dass eure Wertung erst abgegeben wurde, wenn ihr genug Zeit ins Endgame gesteckt habt. Damit schließt ihr euch gerne dem Kreis der großen Magazine an welche die Wertung erst abgeben wenn auch genug Zeit ins Endgame gesteckt wurde.
Wie gesagt, es gibt auch außerhalb der DZ jede Menge guter Ausrüstung.Soo nun hab ich die Nase von der DZ voll. 6 h, gefühlte 1000 Tode, DZ-Level 10, meine Waffen sind gegen die KI-Gegner in der DZ fast wirkungslos. Werde entweder sofort bei Betreten der DZ erschossen oder am liebsten in der Evac-Zone von den Gegnern überrannt. Konnte bislang kein Item rausholen. War in der DZ komplett auf mich gestellt.
Aber komischerweise gerade aus der DZ raus droppen die blauen Waffen. Dummerweise aber nur LvL. 5. Naja mach jetzt weiter Nebenmissionen in der Hoffnung auf Blaupausen für blaue Waffen mit ordentlichem Lvl.
Ich würde es eher behalten, um es zu verkaufen. Mit der Zeit kommt so gut was zusammen, falls man doch mal was Gutes im Shop findet. Crafting-Materialien sind eigentlich genug in der Welt verteilt.Grase eigentlich immer alles komplett ab. Zerlege minderwertiges auch sofort um Platz zu schaffen..
Du findest die falschen Waffen. Du musst einfach mehr Missionen machen, dann wirst du bald viele grünen und blauen Waffen haben.Thx. Obwohl die Waffen wie gesagt quasi nix bringen. Lächerliche 30 Credits oder so.
Jede Region in der Stadt hat ein Safehouse, wo du als erstes hin solltest. Wenn du dort mit dem verantwortlichen Offizier redest, werden alle hellblauen Nebenmissionen in der Region aufgedeckt. Wenn du mit der Karte im Safehouse interagierst, dann werden alle Nebenmissionen für die Flügel im HQ aufgedeckt. Das ist essentiell, wenn du nicht von dir aus jede einzelne Straße in der Stadt erkunden willst.Übrigens hatte ich nachdem ich die Missionen im Hub (nachträglich) gemacht habe auf einmal die Nebenmissionen zur Verfügung.
Hast du den Skill vom HQ, der dir alle Intel auf der Karte anzeigt, wenn du alle Missionen dort gemacht hast? Falls das der Fall sein sollte und du auf der Karte nichts finden kannst, dann wird es wohl ein Fehler/Bug sein.Nach 25 h ein Zwischenfazit: Level 15, Darkzone 8 (war doch noch keine 10). Rund 36% Fortschritt. Das Spiel ist für mich dieses Jahr wohl der Kracher schlechthin. Hab den Kauf absolut nicht bereut. Aber mal eine Frage. Mir fehlt eine Aufklärungsdatei im Garment District (wird trotz 100% Missionen dort auch auf der Karte nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder kommt da später eine Datei ?