Was mich ein wenig wundert....
Ihr schreibt, dass ihr, (PC-Games), in rund zwanzig Stunden Level 30 erreicht-, alle Haupt-Quests erledigt, und alle Neben-Kampf-Quests absolviert habt....
Wenn ich jetzt auf meinen Char-Level (14)-, Questfortschritt (40 Prozent)-, und die gespielte Zeit (19 Stunden) schaue, frage ich mich: Wie, zum Teufel, hab ihr gespielt, seid ihr da nur durchgerusht?
Ok, ich spiele ausschließlich solo und rushe nicht straight durch, sondern trabe auf's gute Wohl los...so kam es, dass ich mit Level 13 schon mal Neben-Quests im Level 18er Gebiet angenommen und gespielt habe. Hier mal ne abgestürzte Drohne bergen, diverse Handy-Mitschnitte finden, da mal ein Gangster-Nest ausheben und nicht zu vergessen, die Fundstellen für die Craft-Mats abgrasen.
Da mein vorrangiges Ziel nicht das Highlevel ist, seh ich auch keinen Grund in möglichst kürzester Zeit durch das Spiel zu rasen. (Es ist kein WoW, wo das Spiel angeblich auf Highlevel erst anfängt^^)
Ich kann mit Eurem, vorläufigen, Testfazit nicht wirklich etwas anfangen, da es sich in nur sehr wenigen Punkten, mit meinen Erfahrungen deckt.
MfG, Angel