• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Online-Shooter nicht auf PS3 und Xbox 360 realisierbar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Online-Shooter nicht auf PS3 und Xbox 360 realisierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Online-Shooter nicht auf PS3 und Xbox 360 realisierbar
 
Bis das Spiel mal erscheint ist die PS3/360 längst tot. Wann soll das nochmal kommen? Anfang 2016?

Ach und die PS4 bekommt man inzwischen hinterher geworfen. Letztens im Media Markt erst das TLOU Bundle für 370€ gesehn ;)
 
Bei den miesen Verkaufszahlen der Xbox One und der WiiU soll die X360 und PS3 tot sein?.
LOL!

Es verkauft sich im Moment nur die PS4 sehr gut - Aber ob die im Alleingang die Marke der LAST-GEN knacken wird ist äußerst unwahrscheinlich.
70 Mio X360
70 Mio PS3
90 Mio Wii

Das schafft die X1/PS4/WiiU niemals... Siehst ja wie übel die X1 und WiiU dasteht, direkt lächerlich.
 
Das schafft die X1/PS4/WiiU niemals... Siehst ja wie übel die X1 und WiiU dasteht, direkt lächerlich.

lediglich die wiiu verkauft sich im selben zeitraum nach launch (deutlich) schlechter als ihr vorgänger, der sich allerdings auch außergewöhnlich gut verkauft hat.
ps4 und auch die xbox one finden hingegen bislang besseren absatz im selben verkaufszeitraum.

außerdem kannst du zu deinen ltd-zahlen der last gen noch mal jeweils gut 10 mios draufpacken.
ob diese zahlen irgendwann erreicht werden, kann dir vermutlich niemand sagen (außer bei wii/wiiu - da müsste schon ein wunder passieren).
 
Wie sieht das eigentlich aus, P2P oder spielt man "richtigen" dedizierten Ubisoft- oder Spieler gehosteten Servern?
 
Das schafft die X1/PS4/WiiU niemals... Siehst ja wie übel die X1 und WiiU dasteht, direkt lächerlich.

lass doch noch eine NES Version machen, die hat sich auch über 61. Mio mal verkauft
ich meine, das die Dinger das nicht packen ist dir ja egal ...
 
Wie sieht das eigentlich aus, P2P oder spielt man "richtigen" dedizierten Ubisoft- oder Spieler gehosteten Servern?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber vielleicht hast du dich noch nicht wirklich über das Spiel informiert. Man spielt online auf einen von Ubisoft gehosteten Server.
 
Zurück