The Division: Online-Shooter nicht auf PS3 und Xbox 360 realisierbar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Online-Shooter nicht auf PS3 und Xbox 360 realisierbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Division: Online-Shooter nicht auf PS3 und Xbox 360 realisierbar
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Bis das Spiel mal erscheint ist die PS3/360 längst tot. Wann soll das nochmal kommen? Anfang 2016?

Ach und die PS4 bekommt man inzwischen hinterher geworfen. Letztens im Media Markt erst das TLOU Bundle für 370€ gesehn ;)
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
Bei den miesen Verkaufszahlen der Xbox One und der WiiU soll die X360 und PS3 tot sein?.
LOL!

Es verkauft sich im Moment nur die PS4 sehr gut - Aber ob die im Alleingang die Marke der LAST-GEN knacken wird ist äußerst unwahrscheinlich.
70 Mio X360
70 Mio PS3
90 Mio Wii

Das schafft die X1/PS4/WiiU niemals... Siehst ja wie übel die X1 und WiiU dasteht, direkt lächerlich.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.130
Reaktionspunkte
6.852
Das schafft die X1/PS4/WiiU niemals... Siehst ja wie übel die X1 und WiiU dasteht, direkt lächerlich.

lediglich die wiiu verkauft sich im selben zeitraum nach launch (deutlich) schlechter als ihr vorgänger, der sich allerdings auch außergewöhnlich gut verkauft hat.
ps4 und auch die xbox one finden hingegen bislang besseren absatz im selben verkaufszeitraum.

außerdem kannst du zu deinen ltd-zahlen der last gen noch mal jeweils gut 10 mios draufpacken.
ob diese zahlen irgendwann erreicht werden, kann dir vermutlich niemand sagen (außer bei wii/wiiu - da müsste schon ein wunder passieren).
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
20
Website
www.filbensblog.de
Wie sieht das eigentlich aus, P2P oder spielt man "richtigen" dedizierten Ubisoft- oder Spieler gehosteten Servern?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
Das schafft die X1/PS4/WiiU niemals... Siehst ja wie übel die X1 und WiiU dasteht, direkt lächerlich.

lass doch noch eine NES Version machen, die hat sich auch über 61. Mio mal verkauft
ich meine, das die Dinger das nicht packen ist dir ja egal ...
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Wie sieht das eigentlich aus, P2P oder spielt man "richtigen" dedizierten Ubisoft- oder Spieler gehosteten Servern?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber vielleicht hast du dich noch nicht wirklich über das Spiel informiert. Man spielt online auf einen von Ubisoft gehosteten Server.
 
Oben Unten