• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Katerstimmung in der Community nach Patch 1.1

Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben - ich finde, dass The Division nach wie vor ein wirklich gutes Spiel ist, mir macht es immer noch Spaß. Aber jetzt, wo ich auch im Endgame bin und dabei bin, mir nach und nach bessere Ausrüstung zu farmen, merkt man einfach, wie unfähig Massive zu sein scheint, das vernünftig am Laufen zu halten.

Es gab bis gestern 4 (oder waren es 5?) Tage lang immer die gleichen Dailys, um die Phönix-Credits zu bekommen. Soweit so gut. Ich hab mir am zweiten Tag noch gedacht, OK, evtl. is da was kaputt, das fixen die sicherlich relativ schnell. Aber es hat tatsächlich bis gestern gedauert, ehe wir neue Dailys kriegen. Und tja - ich hab heute die gleichen wie gestern spielen dürfen. Also ich stelle schonmal eine Vermutung an, was wir morgen kriegen. Und ich wette, dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % richtig liegen werde. Das ist absolut lächerlich, dass die es nicht schaffen, da anstatt einer manuell gepflegten Tabelle einen einfachen Algorithmus hinzusetzen, der die Dailys auf Basis einiger Statistiken auswählt.

Hinzu kommt die momentan immer noch labile Serverinfrastruktur. Ich hab es desöfteren, dass das Spiel laggt wie Sau oder mich einfach rausschmeißt - an meiner Verbindung liegt es tendenziell eher nicht, da meine Kollegen, mit denen ich zusammenspiele, dieselben Probleme haben.

Was Cheater und Glitcher angeht, dazu kann ich nur relativ wenig sagen, da ich eher selten in der Dark Zone spiele. Aber auch ich hab schon oft genug Bugs erlebt in dem Spiel. Das beste: Man bleibt auf einem kleinen Betonklotz hängen, das Spiel sagt einem, man sei außerhalb des Spielgebiets und respawnt dann mitten in der Mission. Ziemlich ungeil. Bin auch mal in einem Tisch hängen geblieben und musste mich dann per Schnellreise befreien.
 
Hauptsache die Kern aussage ignorieren.
Ich hab wohl den Fehler gemacht ein anderes Newsportal zu erwähnen.
Naja, eure Sache wie ihr mit euren Lesern umgeht..

Betreff Kernaussage: Ich finde nicht, dass der Text ein Seitenhieb auf die Leser darstellt. Ich nenne lediglich Fakten.
 
Betreff Kernaussage: Ich finde nicht, dass der Text ein Seitenhieb auf die Leser darstellt. Ich nenne lediglich Fakten.

Allein die Überschrift Späte Einsicht spricht Bände...

In Kombination mit dem Satz
"The Division sei ein Superspiel und wir hätten einfach nicht die Faszination des Spielprinzips verstanden, außerdem sei eine Wertung von 79 Punkten ja viel zu gering und immerhin sei das Spiel ein millionenfach verkaufter Chart-Hit, könne also gar nicht so schlecht sein"
ist das ein ganz klarer Seitenhieb auf eure Leser, die offenbar so oberflächlich sind, dass sie denken ein millionenfach verkaufter Titel muss automatisch eine hohe Wertung bekommen und jetzt endlich zu ihrer späten Einsicht gekommen sind, dass die Verfasser des PCGames Test einfach intelligenter und weitsichtiger sind als sie...

Nicht grad die feine Art, für mich sieht es danach aus als ob sich da jemand sehr angegriffen gefühlt hat weil sein Test zerrissen wurde und jetzt hämisch zurück lacht.
 
Es gibt halt offenbar Riesenunterschiede zwischen Singleplayer und Multiplayer und zwischen dem Endgame und den ersten paar Dutzend Stunden des Spiels. Erwartet man nicht, dreistellige Stundenzahlen in dem Spiel zu verbringen, kann man damit sicher ohne Weiteres seinen Spaß haben, aber wer eine langfristige MM-Orgie erwartet, ist halt doch erst mal ernüchtert.

Letztlich fällt einem - auch wenn's langweilig klingen mag - mal wieder nichts anderes dazu ein als "typisch Ubisoft". Diese ganze Art Spiele zu produzieren zeigt mal wieder ganz klar, warum Assassin's Creed, Far Cry und Co. niemals einen ähnlichen Kultstatus erlangen werden wie GTA, Fallout, Mafia oder Bioshock.
 
Jetzt kommen zu den ganzen Glitches und Cheatern auch noch extreme Lags dazu. Ihr solltet mal eine KAufwarnung für dieses Spiel rausgeben solange es so "bescheiden" ist.
 
Es liegt 100%, wie bei fast allen Spielen heutzutage, an unseren früher so heiß geliebten Puplisher (früher noch selber Entwickler(Pogrammierer).

Die Entscheidungsträger stoßen mit Champagner auf ihre hohen Verkaufszahlen an. Während die Entwickler und deren Pogrammierer (in diesem Fall Massive) schweißgebadet aufwachen, wenn sie überhaupt noch Schlaf finden.

Termindruck und Personaleinsparungen sind schuld dadran, sonst nichts.

Ich wette die meisten bei Massive sind genauso verzweifelt und fragen sich wie sie das nur schaffen sollen.
Auch könnt ich wetten; das nach Release sehr viele Mitarbeiter abgebaut wurden. Und nun wenige mit diesen Problemen allein gelassen werden.
Wenn es nach den Pogrammierern gegangen wäre (die die es am besten wissen und einschätzen können), dann wäre Division warscheinlich im März noch gar nicht erschien!

Um so mehr druck IHR ausübt um so mehr druck liegt auf den armen Entwicklern. Heute wird nicht mit Motivation gearbeitet, sondern mit Nötigung und dem ausnutzen von Zwangssituationen. (Existensängste)

Ein Haufen Kohle reicht eben nicht, es muss immer mehr her.
Wer letztendlich, in welcher Form dadrunter leidet. Das bekommen wir garnicht mit. Diese art von Stress ist nicht nur gesundheitsschädigend, sondern auch geschäfftsschädigend. In vielen Brangen ist es heutzutage so, wenn nicht in allen.
Die Geldgeber merken einfach nicht wenn sie die Spitze erreicht haben. Und wenn sie nicht mehr einnehmen können wird eben gespart.
Es ist wie stille Post von den Entwicklern, bis an die Spitze.
Dazwischen einzelne Leute, die ihren Ruf wahren wollen, oder einfach bessere Zahlen hinlegen wollen oder müssen als ihre Vorgänger.

Moderne Sklaverei; ich weiß das ist weit ausgeholt, aber da liegt nun mal der Kern der Probleme. All unserer Probleme. Neue Konzepte funktionieren zuerst super - weil es sich Leute ausdenken die mit Leidenschaft dabei sind. Bis wiederum andere darauf aufmerksam werden das man Geld damit machen kann. Und so bekommen auch wir Gamer es zu spüren. Und zwar nicht nur vor unseren Kisten (PC,XBOX,PS4), sondern auch im Alltag.

Kurz: Ihr spürt das Problem Täglich am eigenen leibe, bei der Arbeit zb. Was anderes ist das nicht.
Wenn ihr das nächsten mal bei Mcdonalds länger auf eure Bestellung warten müsst, bedenkt das keiner der anwesenden etwas dafür kann. Es wird schnell (wie auch hier) mit unfähigkeit der Mitarbeiter verwechselt, das irgendetwas nicht so aussieht oder abläuft wie es beworben wird, die anwesenden denken sich das sicher nicht aus.

Wäre ich bei Massive, würde ich streiken. Ist natürlich immer leicht her gesagt; es gilt für alle Brangen. Legt eure arbeit nieder und zwar "alle". Anders kommen wir da nicht raus.
Es wird auch bei zukünftigen Titeln nicht anders laufen...
 
Dem Artikel kann ich zu 100% zustimmen.
Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler und hab knapp 120 Stunden seit dem Release, aber ich fühle mich seit dem der SP vorbei war wie der letzte Anfänger. Du läufst durch die DZone und deine grösste Sorge ist, dass dir kein zweier team von exploitern über den Weg läuft. Denn selbst wenn du auf nem Häuserdach stehst, ne Sticky-Granate vorschickst und mit den Scharfschützengewehr anlegst....es hilft nichts. Innerhalb von 2 Sekunden war ich tot, ich weis nichtmal was der Typ gemacht hat. Kam nichtmal zum ersten Schuss mit dem Gewehr.

Und so geht das auf der Straße weiter, du läufst umher, siehst eine Gruppe, hörst nen dummen Spruch und stirbst ohne irgendwie reagieren zu können. Vielleicht kommt der doofe Spruch auch hinterher...

Ich frag mich wieso die DZ in Zonen eingeteilt ist, aber kein spürbares Matchmaking gemacht wird. Es würde sich vieles verhindern lassen, wenn man all die Zahlen und Scores und weis ich was nutzt um Spieler die ungefähr auf gleicher Stärke sind in eine Instanz zu stecken. So hätte man wenigstens etwas mehr fairness im PvP und weniger Frust unter den Spielern, die eben nicht 10 Stunden am Tag zocken können. Oder wollen. Denn länger als zwei Stunden hält man das stumpfe Geballer auf sich bewegende Balken nicht aus.

Immer die gleichen Missionen und wenn man keine Exploiter im team hat, dann enden sie meist an den schnellen Läufern und ihren überpowerten Schrotflinten. Zwei Missionen sind fast unspielbar nur wegen denen. Und dann kommt auch noch der beste Glitch bis jetzt: Nachdem wir uns durch die Welle geschlagen haben, spawnt die Mission die vorherige Welle und nochmal die gleiche mit den Flinten-Deppen. Da löst sich das team natürlich auf und sagt sich "sch... drauf", denn um ehrlich zu sein, der Loot oder die Phönix-Credits die man für sowas bekommt sind es einfach nicht wert.

Das Spiel hatte großes Potential, es wurde aber in die Tonne gekloppt. Und zwar sowas von...wirklich schade ums Geld und die Zeit.
 
Ja das stimmt zu 100%!!! Will mein Geld für den scheiß Season Pass wieder! Hab über 9 Tagen Spielzeit und bin sowas von enttäuscht wegen den ganzen Glitshs wie man die heut zu Tage nennt. Das Spiel ist überfüllt von Cheatern und Bugs.

Wie unprofessionell und verantwortungslos die Entwickler sind.
 
Stimmt kann ich nur Unterschreiben und auch Ich will meine Kohle für einen leider wiedermal zu früh gekauften Season Pass für B-Ware zurück .
Leider muss ich das mit dem Glitchen fast unterstützen wenn Leute schon beim Start gar nicht reinkommen oder im laufe jeder einzelne mindestens einmal raus fliegt , hatten Welle 9 etwa da flog der erste bei 11 und dann bei 15 2 innerhalb 2 Minuten , in den etwa 25-30 Runs ist immer mindestens einer geflogen , Danke fürs Gespräch
 
Eigentlich wollte ich mir The Division kaufen, weil es mir von einem freund empfohlen wurde.
Wenn ich mir jetzt allerdings diesen Artikel und die Kommentare dazu so ansehe werde ich das schön bleiben lassen!
 
Leider kann ich die Probleme einiger Spieler nicht wirklich verstehen.
Wer tatsächlich Hunderte von Stunden im Spiel verbringt, ist in meinen Augen ohnehin nicht ganz klar oder hat vielleicht nichts anderes zu tun.
Ich selbst habe meine PS4-Kaufpolitik längst umgestellt. Bin seit Jahren PlayStation-Freund durch alle Versionen, aber mittlerweile habe ich stark relativiert.
Ich mache längst keine Vorbestellungen mehr. Ich kaufe die angesagten Spiele nicht mehr neu, sondern warte. Vier Wochen haben den Preis von The Division von 70€ auf 40€ fallen lassen, inklusive Versand (!), notwendige/oder nicht notwendige Patches sind verfügbar und halbwegs brauchbare Meinungen und Wertungen zum Spiel sind zu lesen.
DLCs kaufe ich gar nicht. Entweder das Spiel ist gut genug mich zu fesseln, oder ist raus. Zusätzliches Geld für weiteren (sinnlosen) Content gebe ich nicht mehr aus. Season-Pass kommt nicht in Frage, weil es ein Freifahrtschein für die Entwickler ist. Man kauft die Katze im Sack und muss dann damit leben, was man bekommt. In den seltensten Fällen ist es das, was man sich erhofft.
Daher sind mir auch die Online-Inhalte nicht so wichtig, auch wenn darauf mehr und mehr Wert gelegt wird. Eine gute Single-Player-Kampagne ziehe ich jedem Online-Game vor. Da trifft man doch nur auf die hochgelevelten Cheater, die jeden Spielspaß zunichte machen.
Ihr seht, aus mir spricht leider ein frustrierter und resignierter Gamer, der aber nicht mehr bereit ist, den Entwicklerstudios das Geld für miese Leistung in den Rachen zu werfen.
Ach ja: PS4 Neo hat mich auch massiv geärgert und ird von mir nicht unterstützt!
 
Bin Besitzer der Sleeping Agent Version. Ich spiele sonst primär Warframe und hatte mich auf ein ähnliches Spiel mit Crafting gefreut. Aber der Umfang des Spiels ist viel zu gering. The Division müsste bzg. Missionszahl etc. um Faktoren wachsen und nicht nur mit einzelnen Hordeleveln. Ubisoft und Massive scheinen keine Ahnung vom Genre und den Aufwand massiv unterschätzt haben. So ein Spiel ist wenn es fertig entwickelt ist erst in der Betaphase. Danach sollten Monate für interne und public Beta ins Land gehen, ehe das Spiel auf den Markt geworfen wird. Aber Ubisoft ist immer noch ein Verlage der in der Vergangenheit der klassischen Spiele, einmal entwickeln, verkaufen und fertig, lebt. Das sind aber Spiele die je länger je mehr der Vergangenheit angehören. Software as a service heisst das Motto und da muss man monatlich neue Inhalte im grösseren Umfang bieten, wie es Warframe und Co machen.
 
Muss mich da "leider" vielen Usern hier anschließen! Mich hatte die Mischung der Spielstile und die Aufmachung anfangs sehr interessiert und war auch die ersten Stunden mit Eifer und Freude dabei! Doch mit jedem Tag bzw. jeder Stunde die ich inGame verbringe, schwindet die Freude an dem Spiel.
Wenn ich einen Abend Division zusammenfasse ist das nicht mehr als OP/Hack/Cheat-Rogue´s aus dem Weg zu gehn, tausende Teile farmen fürs craften (weil hilfreiche dropen ja nicht wirklich) von HighEnd Equip das dann zu 90% fürn A.... is und die restliche Zeit ärgern über MIKE, DELTA, Bugs, Random Fasttravels iwohin auf der Map während Missionen usw. usw.
Es hätte wirklich Potential und ja wie ein user schon vor mir sagte...Es scheint als hätten sie sich da ein wenig übernommen mit bereitstellen interessanten/neuen Inhalts und dem Support eines solch großen Spiels.
Ich hoffe sie bekommen die Kurve doch noch iwie...aber vermute WENN dann wird es bereits zu spät sein! ;)
 
Bin Besitzer der Sleeping Agent Version. Ich spiele sonst primär Warframe und hatte mich auf ein ähnliches Spiel mit Crafting gefreut. Aber der Umfang des Spiels ist viel zu gering. The Division müsste bzg. Missionszahl etc. um Faktoren wachsen und nicht nur mit einzelnen Hordeleveln. Ubisoft und Massive scheinen keine Ahnung vom Genre und den Aufwand massiv unterschätzt haben. So ein Spiel ist wenn es fertig entwickelt ist erst in der Betaphase. Danach sollten Monate für interne und public Beta ins Land gehen, ehe das Spiel auf den Markt geworfen wird. Aber Ubisoft ist immer noch ein Verlage der in der Vergangenheit der klassischen Spiele, einmal entwickeln, verkaufen und fertig, lebt. Das sind aber Spiele die je länger je mehr der Vergangenheit angehören. Software as a service heisst das Motto und da muss man monatlich neue Inhalte im grösseren Umfang bieten, wie es Warframe und Co machen.

Abwarten. Die bisherigen Erweiterungen waren kostenlos und haben mit dem Seasonpaß 0 zu tun. Auch die Erweiterung Konflikt die im Mai kommt ist gratis. Erst wenn die Seasonpaßinhalte eintrudeln (Juni/Juli kommt afaik die 1. der 3 großen Erweiterungen (Underground) kann man erste Wertungen über den Inhalt des Seasonpaßes abgeben. Vorher ist das ganze nichts weiter als sinnloses Bashing.

Ja ich weiß es fehlt Content. Und das nicht zu knapp. Dessen bin ich mir auch bewußt und ich bemerke das auch momentan stark. Bin bei 90 h Spieldauer und aktuell Level 30/DZ 28. Spiele seitdem primär den MP weil es im SP nichts mehr gibt (leider). Hoffe da ja immer noch,daß es auch für den SP Erweiterungen geben wird. Auch was die Story betrifft.

Aber laßt Massive doch mal die Zeit die Erweiterungen für das Spiel auch zu liefern. Mit Underground kommt die erste größere wo wir sehen werden wohin der Weg führen wird.

Wichtig wäre mir vor allen Dingen erst einmal die Cheaterproblematik in den Griff zu bekommen. Denn die sind der Hauptgrund warum die DZ momentan zeitweise unspielbar ist. Da sich an allen wichtigen Knotenpunkten die Rogues herumtreiben. In den Extraction-Areas und in den Dropzones und auch an den Sehenswürdigkeiten mit den Boss-Missionen. Hinzu kommt auch, daß seitdem die Rogues zu stark belohnt werden man sich vor lauter Abtrünnigen in der DZ (wo davon gefühlte 70-80% Cheater sind) nicht retten kann und daher keine großen Chancen hat (als Solist erst Recht nicht) in der DZ seine Güter auszufliegen. Vor allen Dingen das gezielte bashen der "Kleinen" durch die HE-Equippten geht mir da echt auf die Nüsse. Denn so richtig funktioniert die Trennung via Gearscore auch nicht. Dummerweise aber dann wenn es um einen verf..... Punkt geht der mir fehlt funktioniert die Trennung prima.

Gestern wurden Kumpels von mir (3er Truppe) innerhalb von nicht mal 3 Sekunden von 1 einzigen Spieler in der DZ aufgerieben. Super. Nach dem Motto LMG mit 100 Schuß und 3 Magazinstreifen innerhalb von je 1 Sekunde raus ohne Nachladen. Und die Kumpels haben Gearscorelevel um die 180.

Und für Zusammenspielen mit den Kumpels fehlt mir ein besch.... Gearscorepunkt (hab exakt 160 und lande daher immer noch in der niedrigeren Instanz). Konnte daher nicht helfen. Hab das ganze nur via Teamspeak "hautnah" mitbekommen. Und was bei Gegnern dropt bei den dailys ist ein schlechter Witz (viel grün, teilweise blau, 1 x violett und die goldenen Bossteile sind schlechter als mein Equipment was ich bereits habe). Daher hänge ich momentan bei 160 fest.

Die Glitchproblematik mag ärgerlich sein stört mich aber im Vergleich zum Thema Cheater und Überhandnehmen der Rogues nur rudimentär. Ich muß die Glitches ja nicht nutzen. Von daher ist mir das Thema Glitcher auch so ziemliche Banane im Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich die Probleme einiger Spieler nicht wirklich verstehen.
Wer tatsächlich Hunderte von Stunden im Spiel verbringt, ist in meinen Augen ohnehin nicht ganz klar .......

Ab da hab ich aufgehört zu lesen...da kann nix Vernünftiges mehr bei rum kommen.

Du, es gibt soviele Tätigkeiten von anderen Menschen die ich nicht verstehe...Saufgelage, Kneipenbesuche, Kinder in die Welt setzen, Schlagermusik hören, Öffentlich-Rechtliche Fernsehsender schauen....die Liste ist unendlich.
Trotzdem maße ich mir nicht an, diese Menschen zu diffamieren.

Ich habe hunderte, ach was rede ich, tausende von Stunden in WoW versenkt....Du würdest sagen: verschwendet,...na und?
Ich hatte die Zeit, und, ganz ganz wichtig: Ich hatte Spass dabei.
Obendrein bin ich meiner Umwelt damit nicht auf den Zeiger gegangen, sie belästigt oder gar geschädigt.

Wer bist Du also, dass Du es Dir anmaßt, jeden der seinem (Spiel)-Hobby intensiv nachgeht, "nicht mehr ganz klar" zu atestieren?

So, dass mußte mal raus!

BTT:

Ich persönlich werde TD erst wieder anfassen, wenn Ubisoft die Cheater in den Griff bekommt und wenn es wieder SP-Inhalte gibt.
Vorher ist, für mich, jede Aktivität in TD einfach sinnlos.
Ausserdem fährt mein Clan in WoT gerade die Taifun-Kampange, wo meine Panzerchen dringend gebraucht werden =)

Gruß, Angel
 
Seit dem Hotfix von Heute sind die Tagrsmissionen bei mir brutal am Laggen. Kotz
 
Betreff Kernaussage: Ich finde nicht, dass der Text ein Seitenhieb auf die Leser darstellt. Ich nenne lediglich Fakten.
Also ich finde die Passage "Späte Einsicht" und "damals gabs noch viel Kritik" durchaus einen unangemessenen Seitenhieb, klingt mir arg nach "Ätsch wir hatten recht und ihr nicht". Bin nicht sicher, ob ich das als "Fakten" sehen würde. Ich unterstütze hier einige Leute, ich habe in dem Spiel einen guten Monat verbracht und 150 Stunden gesammelt. Ja jetzt wirds langsam öde. Aber ein Spiel ist ja nicht gut, wenn es nur x hundert Stunden bietet. Und Leute, die es anfangs gut fanden und vielleicht für 50-100 Stunden gut fanden, haben sich ja nicht alle geirrt, wenn sie irgendwann aufhören, ihren Spaß daran zu haben. Ich habe nicht viele Vollpreis Spiele, die überhaupt so viel hergegeben haben. Ihr bewertet ganz andere Spiele gut, die nicht mal einen Monat Inhalt bieten. Wenn alle Spiele unter 80 bekommen, die keine 100 Stunden Spaß bieten, dann triffts aber noch einige mehr.
Das Thema mit den Wertungsvergleichen gibts immer wieder, das wird nie 100% zu rechtfertigen sein. Ich finde sicher einige Spiele über 79, die ich schlechter einstufen würde als Division. Ist halt auch subjektiv.
Auch der ganze Tenor, dem Spiel geht schon die Puste aus, ich find das jetzt so gedreht, dass es passt. Ihr habt bestimmt so einige Spiele gelobt, die nur gut oder sehr gute 10 - 20 Stunden bieten. Aber da ist dann Story super oder irgendwas. Da sagt auch keiner doofes Spiel, nach nur 15 Stunden geht der spannenden Geschichte die Puste aus.
Vielleicht ist es das Problem von Division, dass es sich in irgendeiner Ecke platziert hat, der es nicht gerecht wird. Mit Multiplayer hier, Loot da, will es das Diablo 3 der Shooter sein. Aber auch da gebe ich manchen Stimmen hier recht, so manches Spiel wie Diablo oder Warcraft war auch erst nach einer ganzen Weile rund und bot den motivierenden und umfangreichen Content teilweise erst nach kostenpflichtigen Addons.

Also ich stelle mich da hinter die Leute, die sich von der Seite angemacht fühlen. Bei mir löst dieser Absatz auch eine solche Wahrnehmung aus.

Nachtrag: Ich verstehe aber auch, jetzt wo ich nochmal drüber lese, dass da so einige Fans am Anfang ihrerseits blöde Kommentare gebracht haben und eure Bewertung sicher unhübsch angegriffen haben. Das jetzt sicher einige, die damals noch geschwärmt haben mittlerweile kritisieren, das sind dann schon Fakten und die geben euch dann schon recht. Dass ihr den Leuten mal sagen wollt "seht ihr, war doch nicht alles Blödsinn, was wir in der Bewertung hatten", kann ich auch verstehen. Aber es bekommt dann leicht so ne rechthaberische Note und da solltet ihr natürlich drüber stehen.
Aber unterm Strich legen wir jetzt auch Worte auf die Goldwaage und ihr könnt euch auch nicht jeden Artikel 5 Mal überlegen, ob nicht was schief formuliert sein könnte oder ob man das so oder so verstehen könnte.


Grüße
Smoke
 
Lags in den Daylies.Endgame lahmt.Hacker in der DZ. Kein AC.Stupides Grinden. Kein frischer Coop Content: Wenn die geldgeilen Noobs bei Ubi und Massive nicht schnell aufwachen wird das Game in der Versenkung verschwinden, leider wie ich bemerken muss denn Anfangs wars echt cool. Geblieben ist echt Katerstimmung und ich bin froh das ich den Key günstig geschossen hab! Keine Kaufempfehlung zur Zeit! Legt euer Geld sinnvoll an z.B in eure Altersvorsorge...
 
Und ich habe mich gefragt warum es bei MM momentan Kur 27€ kostet ^.^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Lustig wenn sich Leute mit 9 Tagen SPIELZEIT beschweren ^^
 
Zurück