Ich hab nun fast 90Stunden was schonmal gut ist, allerdings geht seit Stunde 80 die Motivation in den Keller. In der Darkzone halte ich mich eigentlich schon gar nicht mehr auf. Nur stufe 19. Ein Grund dafür sind wie gesagt die Spieler mit extrem hohem gearscore welche schlimmer noch in teams rumrennen.
Daher bleibt für mich nurnoch ohne glitch oder sonst was die dailys und incursion zu machen. Beides ist recht langweilig und wird auch nur noch schlimmer mit random teams welche manchmal trotz hohe gear score einfach unfähig sind.
Also das läuft dann so einloggen, skin checken, kurz material holen, daily hard hard challange nach einer stunde ca fertig vielleicht mal noch was craften. Thats it.
Ich bin mir ziemlich sicher das es noch zu Retten ist wenn man jetzt bald alle glitches und die in zukunft fixed + noch wichtiger bei dem ersten richtigen dlc spätestens mehr tiefgang bietet. Wenn sie das nicht hinbekommen können sie auch jetzt aufhören, denn zu diesem Zeitpunkt sind sicher 50% oder mehr nur so semi aktiv wie ich. Für einen langzeiterfolg reicht das bei weitem nicht, lustigerweise gibts abends auch ab und zu server queues, frag mich warum, wenn eh schon so wenig sich einloggen? Fahren sie schon Ihre server zurück?