• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Katerstimmung in der Community nach Patch 1.1

55 spielstunden aber seit ~3 wochen nicht 1 min online gewesen weil mich die ganze exploit shice nur noch ankotzt ^^

Ich hab nun fast 90Stunden was schonmal gut ist, allerdings geht seit Stunde 80 die Motivation in den Keller. In der Darkzone halte ich mich eigentlich schon gar nicht mehr auf. Nur stufe 19. Ein Grund dafür sind wie gesagt die Spieler mit extrem hohem gearscore welche schlimmer noch in teams rumrennen.

Daher bleibt für mich nurnoch ohne glitch oder sonst was die dailys und incursion zu machen. Beides ist recht langweilig und wird auch nur noch schlimmer mit random teams welche manchmal trotz hohe gear score einfach unfähig sind.

Also das läuft dann so einloggen, skin checken, kurz material holen, daily hard hard challange nach einer stunde ca fertig vielleicht mal noch was craften. Thats it.

Ich bin mir ziemlich sicher das es noch zu Retten ist wenn man jetzt bald alle glitches und die in zukunft fixed + noch wichtiger bei dem ersten richtigen dlc spätestens mehr tiefgang bietet. Wenn sie das nicht hinbekommen können sie auch jetzt aufhören, denn zu diesem Zeitpunkt sind sicher 50% oder mehr nur so semi aktiv wie ich. Für einen langzeiterfolg reicht das bei weitem nicht, lustigerweise gibts abends auch ab und zu server queues, frag mich warum, wenn eh schon so wenig sich einloggen? Fahren sie schon Ihre server zurück?

Ich habe auch gut 90 Stunden auf der Uhr. Aber es stimmt, in der Darkzone ist man nur noch Futter für die ganzen Glitcher und Exploiter. Ich mit meinem Gearscore von 170 bin da nur noch Futter für zwischendurch.

Gestern hatte ich 3 Gelbe Teile im Gepäck (und ich habe leider noch nicht viele davon) und wollte sie gerade ausfliegen lassen da werde ich von einem Cheater der über mir schwebte mit 1 Schuss erledigt. Das Ende vom Lied-- alle 3 gelben Teile weg und sogar noch Währung und Exp verloren. So macht das ansonsten gute Spiel einfach keinen Sinn mehr. Da spiele ich leiber wieder Diablo 3.

Ich hab nun fast 90Stunden was schonmal gut ist, allerdings geht seit Stunde 80 die Motivation in den Keller. In der Darkzone halte ich mich eigentlich schon gar nicht mehr auf. Nur stufe 19. Ein Grund dafür sind wie gesagt die Spieler mit extrem hohem gearscore welche schlimmer noch in teams rumrennen.

Daher bleibt für mich nurnoch ohne glitch oder sonst was die dailys und incursion zu machen. Beides ist recht langweilig und wird auch nur noch schlimmer mit random teams welche manchmal trotz hohe gear score einfach unfähig sind.

Also das läuft dann so einloggen, skin checken, kurz material holen, daily hard hard challange nach einer stunde ca fertig vielleicht mal noch was craften. Thats it.

Ich bin mir ziemlich sicher das es noch zu Retten ist wenn man jetzt bald alle glitches und die in zukunft fixed + noch wichtiger bei dem ersten richtigen dlc spätestens mehr tiefgang bietet. Wenn sie das nicht hinbekommen können sie auch jetzt aufhören, denn zu diesem Zeitpunkt sind sicher 50% oder mehr nur so semi aktiv wie ich. Für einen langzeiterfolg reicht das bei weitem nicht, lustigerweise gibts abends auch ab und zu server queues, frag mich warum, wenn eh schon so wenig sich einloggen? Fahren sie schon Ihre server zurück?

Das stimmt, die Lags sind seit ein paar Tagen furchtbar und machen die wöchentlichen Aufgaben für ehrliche Spieler fast unmöglich.

... falcon auf schwer hatte gestern mit 3 leuten im TS 24min gedauert da ich taktiker bin und die anderen alle auf DMG gehen. die kümmern sich um die NPC und den sprengstoff und ich hau meine haftgranaten vom keller aus auf den panzer. und so sind wir meistens schon mit welle 11-13 fertig! und das ist kein glitchen oder bugusing!!! falls da wieder einer anfängt zu heueln. ach neben bei supporte ich meine teammates mit heilung und t-skills da ich eine sehr geringe cooldown zeit habe, geht das relativ flott. und falcon auf schwer.. ist sehr einfach.

gestern bzw. heute nacht sind wir auf jeden server mindestens einem cheater begegnet -.- hat sich immer zu uns geportet und jedem 1hit gegeben und war dann bei den nächsten opfern.. aber hab alles aufgenommen :) mal schauen ob die cheater gebannt werden wenn ich die videos zu ubisoft gebe. und auf mein YT kanal :-D

habe jetzt schon 297h in dem spiel verbracht o.O

https://www.youtube.com/channel/UCbIGa-mFilg9RkLEFDVVR_Q

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik ist schon berechtigt aber denken wir mal an die Anfänge von Destiny oder WOW zurück sind für mich persönlich keine großen Unterschiede zu erkennen. Beide Spiele waren mehr schlecht als recht in seiner Anfangszeit. Destiny ist in meinen Augen sogar noch schlimmer als Division zum jetzigen Zeitpunkt gewesen. Auch dort gab es genügend Bugs und Glitches um an unendlich viel Loot zu kommen und von der zerbröckelten Story, den fertigen Inhalten die auf der Disc waren und rausgeschnitten wurden um sie für bares zu verkaufen fang ich am besten garnicht erst an.

WOW war und ist auch nur so cheater verseucht und Destiny ist nicht auf dem PC erschienen, wäre den Cheatern aber ebenso erlegen wie es jetzt Division tut.

Beide Spiele haben sich erst gefangen als man auf die Com gehört hat und bei Destiny wurde im Endeffekt das komplette Spiel umgemodelt, da es heute sonst keine Sau mehr spielen würde. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das Massive das in den Griff bekommt. Solange gibt es genügend andere Spiele die man zocken kann und ich werde nur Semi-Online sein.

Ich habe auch gut 90 Stunden auf der Uhr. Aber es stimmt, in der Darkzone ist man nur noch Futter für die ganzen Glitcher und Exploiter. Ich mit meinem Gearscore von 170 bin da nur noch Futter für zwischendurch.

Mich hat das Spiel auch über 100 Stunden sehr gut unterhalten.

Aber die Exploits haben dem Spiel das Genick gebrochen. Sehr viele Spieler haben diese ausgenutzt und haben jetzt sehr mächtige Charaktere (200k DPS+). Ich stehe momentan bei ca. 90k DPS und 40k Leben, da habe ich in der Dark Zone überhaupt keine Chance mehr.

Um an gute Items zu kommen geht man in die Dark Zone oder craftet. Problem: In der Dark Zone werde ich nur noch sofort umgeschossen (das war mal anders, da hat man noch zusammen gespielt. Seit einiger Zeit nur noch Shoot on Sight). Craften wiederrum erfordert Phönixcredits, die man effektiv nur in der Dark Zone bekommt oder durch Daylies. Um eine ausreichende Menge der Credits zu erlangen (und nur 1 Char spielt) dauert es ohne die Dark Zone schon sehr lange, bis man mal eine vernünftige Menge Gegenstände anfertigen kann und dann muss man halt auch noch Glück haben, damit was brauchbares dabei raus kommt.

Ich stecke momentan fest und komme nicht wirklich weiter mit meinem Charakter, was auch der Grund ist, warum ich keine Lust mehr auf das Spiel habe.

Hört sich ja nicht gut an. Ich selber war am Anfang Feuer und Flamme für das Game. Habe mich so drauf gefreut, dass ich sogar den dummen Season Pass mitbestellt habe. Am Ende bleibt eine große Enttäuschung, kaum Level 30 geworden gabs eigentlich nichts mehr zu tun als immer nur die gleichen dämlichen Missionen zu machen mit Gegnern die einfach nochmal 3 mal so viel aushalten.
Nachdem was man von dem neuen Patch hört werde ich mich auch da wohl nicht mehr einloggen. Schade ums Geld und schade ums große Potential was das Spiel hatte...ich glaube auch nicht, dass die kostenpflichtigen DLS's was an der Qualität und an den Problemen ändern werden.

Ich kann dir nur vollstens zustimmen, Peter!
Vor zwei Wochen habe ich auch Stufe 30 erreicht, nach gut 35 Stunden. Bis dahin wurde ich eher mäßig unterhalten, einzig die schöne Grafik und die tolle Spielwelt haben mich bei der Stange gehalten. Das Gameplay ist schlichtweg monoton, eintönig und daher wenig unterhaltsam. In die DZ habe ich mich bis dato gar nicht erst gewagt und das werde ich so schnell auch nicht.

Dabei habe ich noch nicht einmal das Hauptspiel beendet. Es steht noch die letzte Mission aus, doch konnte ich mich in jüngster Zeit nicht mal überwinden, diese hinter mich zu bringen.

Eine wirkliche Enttäuschung, das Ding. Ubisoft schafft es einfach nicht, anspruchsvolle Spiele mit Tiefgang zu entwickeln. Auch Far Cry Primal enttäuscht mich im Langzeittest mit seinem öden, monotonen, formelhaften Gameplay, öder Story und langweiligen Charakteren. Bin da noch irgendwo auf halber Strecke und konnte mich bisher nicht aufraffen, es zu beenden.

Eines vorweg : Ich habe es bewusst nicht gekauft weil ich so etwas geahnt habe:

Nachhaltigkeit war bei UBI noch nie ein Thema.

UBI hat einen riesen Hype gestartet, sensationelle Umsätze eingefahren und bastelt bereits am nächsten Hype mit noch größeren Umsätzen.

Aufgrund von sehr schlechtem Support habe ich letztes Jahr beschlossen bis auf weiteres kein UBI-Spiel zu kaufen, auch wenn es beim Release von "The Division" schon etwas weh tat.

So lange aber die Mehrheit der Spieler "The Division" durch nicht spielen abstraft, aber beim nächsten UBI Release wieder etwas von denen kauft, wird sich gar nichts an deren Verhalten ändern.

habe es mir zum Launch (legal) über Brasilien inklusive Season Pass gekauft und vllt so 50h gespielt. Dann hat Ubisoft mir vor ein Paar Tagen das Geld zurücküberwiesen und jetzt kann ich's nicht mehr spielen.
Ich bin jetzt kein Betriebswirt... aber die Strategie erschließt sich mir nun wirklich nicht... nun gut.. somit hatte ich jetzt eine wochenlange kostenlose Demo und so wie es momentan mit Features und Support aussieht brauche ich es mir dann nicht noch mal zu holen (oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die paid-DLCs das Schiff noch rumreißen werden?) .. wirklich schade. Das Spiel hätte so viel mehr sein können..

habs damals schon gesagt, das Game wird wie so viele am mangeldem Endcontent scheitern, behalte wohl recht :) Natürlich kann man sagen, für 50 Euro und ohne Abo wurde ich Lange genug Unterhalten, ändert aber wenig an der Tatsache das alle Hersteller den gleichen Fehler des Mangelden Endgames begehen. Leveln toll und viel Bling Bling, am Ende des Tages bleibt leider dann doch nix über!

Mit der Spielwelt an sich haben sie zwar tolle arbeit geleistet aber wenn es um content geht stürzt das spiel als eine art mmo die es ja nunmal ist leider total ab. The Division bietet so +/- 100 Stunden Spielzeit. Danach ist man durch die gebiete durch und sollte die haupt und nebenmissionen erledigt haben. Ab diesem Zeitpunkt ist Division leider momentan nur noch für pvp fans interessant und eben dieser pvp anteil des spiels gestaltet sich nicht besonders fair. So wundert mich gar nicht das die Spielerzahlen gerade so derart einbrechen.

Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei. Habe aber vor, mein Itemlevel unter 160 zu halten. Ich hoffe, dass ich dadurch den Cheatern und Exploitern weitestgehend aus dem Weg gehen kann. Zumindest bisher hatte ich noch keinen Zusammenstoß mit so einem. Aber bin vom Itemlevel auch erst ca 130 geworden.

Frage: Kann ich Items zwischen zwei eigenen Chars transferieren?

Gut das mir das Spiel nicht geholt habe . Wusste es von Anfang an das Grafik Top lange Unterhaltung Flop .
Würde mich auch wundern wenn der Umfang bei so einer Grafik groß wer . Bei einer großen Welt .

Das Spiel hatte wirklich mega Potential, ein paar mehr Waffen und ne handvoll mehr Skills und vor allem ohne Glitches, hätte es eine so große Spielergemeinschaft wie WoW bekommen. Aber da anscheinend weder die Glitches gefixt werden noch Strafen dagegen verhängt werden, ist das ein reines Glitch n Exploit Spiel und vergrault jeden der nur ein bischen Anstand und Ehre hat um das Spiel ohne Glitches zu spielen. Echt schade, aber das Spiel ist tot, nix mehr zu machen, die Glitcher Kiddies könnens gern weiter glitchen aber ich bin raus.

Habs auch sehr sehr lange gespielt, weis jetzt meine Stunden ned, aber schon lange lvl30 und 240k dps 4er Sentry Set + 2er Striker. Bis zu den ersten Exploits und Glitches hat es mega viel Spaß gemacht, aber da ist es mir so langsam immer mehr vergangen bis ich nun an dem Punkt bin wo das Spiel für mich gestorben ist, und nichts mich da zurückkehren lassen würde.

Zurück