• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Interview zu Lokalisierung, Zivilisten und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Interview zu Lokalisierung, Zivilisten und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Interview zu Lokalisierung, Zivilisten und mehr
 
Schade dass es keine Nicht-Menschlichen Gegner geben soll. Würde den Fallout Flair ein wenig verstärken. Trotzdem, heiss erwartet aber einen Release in 2015 wird es wohl kaum geben.
 
Abwarten. Nach den letzten Ubisoft-Desastern bin ich etwas "ernüchtert". Reizen tut mich The Division schon sehr. Das Problem ist die schon wieder im Hintergrund schwebende Frage der Micropayments, dem SP-Part (online?), den Fragen zum Thema Stabilität/Bugs. Und auch der Frage bezüglich von Grafikdowngrades. Denn die bisherigen Szenen sehen so lecker aus daß ich kaum an einen 1:1 Release glauben kann.
 
Zurück