The Division: Interview zu Lokalisierung, Zivilisten und mehr

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.629
Reaktionspunkte
5.951
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Interview zu Lokalisierung, Zivilisten und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Interview zu Lokalisierung, Zivilisten und mehr
 

MrWoozy

Benutzer
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Schade dass es keine Nicht-Menschlichen Gegner geben soll. Würde den Fallout Flair ein wenig verstärken. Trotzdem, heiss erwartet aber einen Release in 2015 wird es wohl kaum geben.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Abwarten. Nach den letzten Ubisoft-Desastern bin ich etwas "ernüchtert". Reizen tut mich The Division schon sehr. Das Problem ist die schon wieder im Hintergrund schwebende Frage der Micropayments, dem SP-Part (online?), den Fragen zum Thema Stabilität/Bugs. Und auch der Frage bezüglich von Grafikdowngrades. Denn die bisherigen Szenen sehen so lecker aus daß ich kaum an einen 1:1 Release glauben kann.
 
Oben Unten