The Division Heartland: Erste Gameplay-Leaks zum neuen F2P-Spiel von Ubisoft

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
992
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division Heartland: Erste Gameplay-Leaks zum neuen F2P-Spiel von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division Heartland: Erste Gameplay-Leaks zum neuen F2P-Spiel von Ubisoft
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.010
Reaktionspunkte
6.298
Bei dem verlinkten werden Ubisoftspiele ja perfekt beschrieben: "yeah yeah nda and stuff blah blah who cares"

:B :B :B :B :B :B :B :B :B
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.751
Reaktionspunkte
5.824
Wenn ich gar nicht mehr Solo spielen kann, bin ich leider auch gar nicht mehr interessiert.
Dabei bin ich echt großer Fan des Universums. Aber so nicht.
Ich liebe die vielen grafischen Details bei Division. Die Stimmung ist einfach sehr gut eingefangen.
ZWISCHENDURCH mal einem anderen Spieler begegnen, bzw helfen, aber nicht müssen... die Spiele hatten für mich eine sehr schöne Balance
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Ohne SP-Story bin ich auch raus. Einen reinen storyfreien PvP/vE Lootshooter brauche ich nicht.

Ich glaube zwar nicht daß Ubisoft hier zu sehr Richtung P2W geht (sie werden schon eine Balance finden) aber für die "Finanzierer" des F2P-Spiels (sprich Premiumspieler) muß es ja Anreize geben. Entweder in schnelleren Progress und/oder hier und da in besserem Loot/besserer (einzigartiger) Ausrüstung an die der normale nichtzahlende Spieler nicht kommt. Dann Zwang zu Koop/MP, zu Raids etc. pp. Nix was ich mag. Wenn mache ich das freiwillig aber nicht wenn ich dazu gedrängt bin.

Egal wie aber das hat dann schon irgendwo ein Geschmäckle. Wie gesagt da bin ich raus. Die Storyparts von TD 1/2 mag ich aber auf so ein Experiment wie Heartland lasse ich mich nicht ein.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.453
Reaktionspunkte
7.113
das ist ja jetzt erstmal nur ein ableger. ist doch gar nicht gesagt, dass nicht noch ein division 3 kommt.
massive selbst dürfte dafür zwar vorerst keine zeit haben, denke ich. vielleicht übernimmt dann aber ein anderes studio.
 
Oben Unten