• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shop-Seite zu The Division Heartland bringt neue Details zum Shooter

Austrogamer

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
687
Reaktionspunkte
94
Ich hab The Divison 1+2 gespielt und beide haben mir - früher oder später - nicht mehr gefallen. Vermutlich muß man ein spezieller spielertyp sein damit einem das langfristig gefällt. Diese games haben etwas antiseptisches quasi, an sich das keine große spielfreude aufkommen läßt. Dieser eindruck ist schwer in worte zu fassen.

Technisch sind sie total top, aber das reicht halt nicht immer.
 

cryer

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
33
Fände einen reinen Singleplayer immer noch interessant, aber wenn ubi weiter auf die PvEvP Schiene setzen will... allen, die es mögen, viel Spaß :) Hatte mit TD1 und 2 meinen Spaß, solange es Story-Inhalte gegeben hat, das war schon ziemlich lange, womit ich die Zeit genossen habe. Danach war aber die Luft raus.
 
Oben Unten