• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Wir haben es gespielt - Eure Fragen, unsere Antworten

Wie waren die Mikrotransaktionen aufgebaut bitte/fair/Cosmetics? Gab es Lootboxen?

Danke, naja hätt man sich ja fast denken können, leider. Was vielleicht auch mal eine Story wert wäre, sind die absolut lächerlich vielen Editionen um maximale Kundenverwirrung zu erreichen.

Wie waren die Mikrotransaktionen aufgebaut bitte/fair/Cosmetics? Gab es Lootboxen?

Cosmetics wirds sicher geben, aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher, dass ubi nicht so dumm ist und lootboxen einbaut wenn antehm als direkte konkurrenz agiert. gut anthem wird gegen d2 keine chance haben, aber der shitstorm wäre für div2 fatal.

Schon Teil 1 hat Lootboxen für die kosmetischen Items.
Die Schlüssel dafür werden einem aber auch hinterher geworfen und auch so lootet man immer wieder Vanity Gear in der Spielwelt.

Ja ich mein damit Pay2win boxen, wie battelfront 2. wie gesagt gegen cosmetics hab ich nichts. finde das auch ok, wenn die dlc gratis sind. Ich mein irgendwie muss man ja so eine Produktion finanzieren, klar wärs besser man würde sofort sehen was man bekommt. aber da dass für mich sowieso nie ein thema ist solche stores lässt es mich eigentlich kalt. Solange eben kein pay2win drinn ist

Zurück