• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Warlords of New York - Test kommt später

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Warlords of New York - Test kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Warlords of New York - Test kommt später
 
Hat jemand schon herausgefunden warum das Update gestern so abartig groß ist auch wenn man das AddOn NICHT erworben hat?

Bei uns mussten mehrere gestern ganze andere Spiele löschen oder verschieben auf der betroffenen Platte zwischenzeitlich eine abstrus große Datenmenge verbraucht worden ist.

Nach Update ist der Division 2 Ordner dann über 60 Gigabyte groß (bei mehreren Leuten geprüft), ist schon ordentlich.
 
Update war bei mir auch 42 GB groß. Ich hab zwar eine 200 Leitung daher stört mich das nicht. Aber Ich kann den Ärger verstehen. Im Discord saugen paar seit Tagen an Updates, oder ESO Neuinstalationen rum wegen Vodafon, oder Holzleitung auf dem Dorf. Leider ist in D nicht jeder mit einer guten Verbindung gesegnet.
 
Wahrscheinlich wird der Einfachheit halber für alle das gleiche heruntergeladen und die Käufer schalten die Inhalte nur mit einem Code frei (vermute ich mal).
 
Das überarbeitete Lootsystem gibts für alle oder nur für die Käufer des AddOns?
 
Gestern Abend um Zehn war es endlich soweit und ich hab es mir mal angesehen dieses Gear 2.0 ...

Also ich war gerade seit zwei Wochen Arbeitslos was meinen Gear betrifft, ich habe 600 Stunden Spielzeit reingesteckt, hatte einen passablen pvp, einen raid und einen dz build, alles mit sechs unterschiedlichen Rüstungsteilen und alle mit ca. drei bis sechs Skills die ich genauso haben wollte und über ewige Zeiten erlootet habe.

Ich kann ichts mehr davon brauchen, was ja klar war, weil der Gearscore auf 515 auch ohne Add on geht. Aber dass ich eigentlich keinen Skill mehr retten kann und ein komplettes Brand Set wie Douglas Harding für mich in Zukunft nicht mehr zu gebrauchen ist, weil als erster perk nun Pistolen Schaden gesetzt ist, hätte ich nicht gedacht...
oder wieviele Skills verschwunden sind. Nur noch Rucksack und Weste haben Zusatz Text Skills anscheinend...

Gear 2.0 ist der größte Tritt in die Eier den mir jemals ein Spiel verpasst hat! Ich fang jetzt einen neuen Charakter an, mein alter treibt mir beinahe Tränen in die Augen... außerdem würde es mir nie einfallen mehr als 15 eus für das Add on zu zahlen so wie diese Idis rummurksen.
 
Nach dem Patch:
1. Irgendwie ist die Übersicht im Inventar jetzt noch schlechter, weil Werte nicht mehr sofort in der Liste einzusehen sind. Oder ist das ein neuer Bug?
2. Manche Anzeigen können kaum stimmen, denn sie zeigen utopische Werte an.
3. Einige Sounds werden nicht mehr abgespielt.
4. Die Ladezeiten kommt mir jetzt länger vor.
5. Wieder hat Ubi mit den Servern zu kämpfen.

Wie es UbiSoft jedes mal schafft ein Produkt mit einem Patch erst einmal wieder schlechter zu machen, bleibt wohl deren Geheimnis (und das bei diesem saftigen DLC Preis). Egal ob man es kauft oder nicht, von den Nachteilen ist jeder Spieler betroffen.

Das nennt sich Game as a Service bei UbiSoft, jeder muss diese bittere Pille schlucken. Prost Mahlzeit!
 
Bei uns in der Gruppe stürzt Vanilla bei vielen immer mal wieder ab. Freeze und dann CtD. Scheint irgendwie neu zu sein...

Irgendwie ist die Übersicht im Inventar jetzt noch schlechter, weil Werte nicht mehr sofort in der Liste einzusehen sind. Oder ist das ein neuer Bug?
Mir ist keine negative Änderung aufgefallen. Hab ich aber evtl. nur übersehen.

Aktuell pushe ich nur den Gear Score, um Max Level 515 zu erreichen.
Der Rest wird komplett in der Bibliothek untergebracht oder alternativ verschrottet. Ich finde das eigentlich ziemlich angenehm und übersichtlich.
Geradezu befreiend, all diese Altlasten zu entsorgen. ^^ Vorbei die Zeiten, in denen man hunderte Gegenstände nur wegen guter Talente zum Übertragen im Stash aufbewahrt hat.
 
Mir ist keine negative Änderung aufgefallen. Hab ich aber evtl. nur übersehen.

Hab ja selbst erst vor paar Tagen mit Division angefangen, aber Ich glaube er meint, das man jetzt den Rüstungswert rechts in der Leiste sieht und nicht
mehr direkt unter dem Objekt. Muss da auch sagen, daß es nicht gerade übersichtlich ist! ansonsten hab Ich keine Probleme und läuft gut. War die letzten
3 Tage Abends ca 3-4h online und auch mit den Servern keine Probleme.
 
Serverprobleme hatte ich auch nicht, die könnten bei dem Addon selbst aber evtl. größer sein?
Am Releaseday habe ich das Spiel nicht ausrpobiert. ^^
 
Zurück