• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Warlords of New York - Test kommt später

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.930
Reaktionspunkte
6.167
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Warlords of New York - Test kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Warlords of New York - Test kommt später
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.834
Reaktionspunkte
1.480
Hat jemand schon herausgefunden warum das Update gestern so abartig groß ist auch wenn man das AddOn NICHT erworben hat?

Bei uns mussten mehrere gestern ganze andere Spiele löschen oder verschieben auf der betroffenen Platte zwischenzeitlich eine abstrus große Datenmenge verbraucht worden ist.

Nach Update ist der Division 2 Ordner dann über 60 Gigabyte groß (bei mehreren Leuten geprüft), ist schon ordentlich.
 

Weissbier242

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
402
Update war bei mir auch 42 GB groß. Ich hab zwar eine 200 Leitung daher stört mich das nicht. Aber Ich kann den Ärger verstehen. Im Discord saugen paar seit Tagen an Updates, oder ESO Neuinstalationen rum wegen Vodafon, oder Holzleitung auf dem Dorf. Leider ist in D nicht jeder mit einer guten Verbindung gesegnet.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.000
Reaktionspunkte
7.451
Wahrscheinlich wird der Einfachheit halber für alle das gleiche heruntergeladen und die Käufer schalten die Inhalte nur mit einem Code frei (vermute ich mal).
 

schokoeis

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
523
Das überarbeitete Lootsystem gibts für alle oder nur für die Käufer des AddOns?
 

NVIDIA-May-Cry

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Gestern Abend um Zehn war es endlich soweit und ich hab es mir mal angesehen dieses Gear 2.0 ...

Also ich war gerade seit zwei Wochen Arbeitslos was meinen Gear betrifft, ich habe 600 Stunden Spielzeit reingesteckt, hatte einen passablen pvp, einen raid und einen dz build, alles mit sechs unterschiedlichen Rüstungsteilen und alle mit ca. drei bis sechs Skills die ich genauso haben wollte und über ewige Zeiten erlootet habe.

Ich kann ichts mehr davon brauchen, was ja klar war, weil der Gearscore auf 515 auch ohne Add on geht. Aber dass ich eigentlich keinen Skill mehr retten kann und ein komplettes Brand Set wie Douglas Harding für mich in Zukunft nicht mehr zu gebrauchen ist, weil als erster perk nun Pistolen Schaden gesetzt ist, hätte ich nicht gedacht...
oder wieviele Skills verschwunden sind. Nur noch Rucksack und Weste haben Zusatz Text Skills anscheinend...

Gear 2.0 ist der größte Tritt in die Eier den mir jemals ein Spiel verpasst hat! Ich fang jetzt einen neuen Charakter an, mein alter treibt mir beinahe Tränen in die Augen... außerdem würde es mir nie einfallen mehr als 15 eus für das Add on zu zahlen so wie diese Idis rummurksen.
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.951
Reaktionspunkte
455
Nach dem Patch:
1. Irgendwie ist die Übersicht im Inventar jetzt noch schlechter, weil Werte nicht mehr sofort in der Liste einzusehen sind. Oder ist das ein neuer Bug?
2. Manche Anzeigen können kaum stimmen, denn sie zeigen utopische Werte an.
3. Einige Sounds werden nicht mehr abgespielt.
4. Die Ladezeiten kommt mir jetzt länger vor.
5. Wieder hat Ubi mit den Servern zu kämpfen.

Wie es UbiSoft jedes mal schafft ein Produkt mit einem Patch erst einmal wieder schlechter zu machen, bleibt wohl deren Geheimnis (und das bei diesem saftigen DLC Preis). Egal ob man es kauft oder nicht, von den Nachteilen ist jeder Spieler betroffen.

Das nennt sich Game as a Service bei UbiSoft, jeder muss diese bittere Pille schlucken. Prost Mahlzeit!
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.483
Reaktionspunkte
2.219
Bei uns in der Gruppe stürzt Vanilla bei vielen immer mal wieder ab. Freeze und dann CtD. Scheint irgendwie neu zu sein...

Irgendwie ist die Übersicht im Inventar jetzt noch schlechter, weil Werte nicht mehr sofort in der Liste einzusehen sind. Oder ist das ein neuer Bug?
Mir ist keine negative Änderung aufgefallen. Hab ich aber evtl. nur übersehen.

Aktuell pushe ich nur den Gear Score, um Max Level 515 zu erreichen.
Der Rest wird komplett in der Bibliothek untergebracht oder alternativ verschrottet. Ich finde das eigentlich ziemlich angenehm und übersichtlich.
Geradezu befreiend, all diese Altlasten zu entsorgen. ^^ Vorbei die Zeiten, in denen man hunderte Gegenstände nur wegen guter Talente zum Übertragen im Stash aufbewahrt hat.
 

Weissbier242

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
402
Mir ist keine negative Änderung aufgefallen. Hab ich aber evtl. nur übersehen.

Hab ja selbst erst vor paar Tagen mit Division angefangen, aber Ich glaube er meint, das man jetzt den Rüstungswert rechts in der Leiste sieht und nicht
mehr direkt unter dem Objekt. Muss da auch sagen, daß es nicht gerade übersichtlich ist! ansonsten hab Ich keine Probleme und läuft gut. War die letzten
3 Tage Abends ca 3-4h online und auch mit den Servern keine Probleme.
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.483
Reaktionspunkte
2.219
Serverprobleme hatte ich auch nicht, die könnten bei dem Addon selbst aber evtl. größer sein?
Am Releaseday habe ich das Spiel nicht ausrpobiert. ^^
 
Oben Unten