• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Trailer mit Details und Hinweisen zu Episode 3

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Trailer mit Details und Hinweisen zu Episode 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Trailer mit Details und Hinweisen zu Episode 3
 
Was war denn eigentlich Inhalt und Story von Episode 2?
Und was genau definiert sich als Episode 1, das gesamte Grundspiel bis zur letten regulären Storymission??

Man ließt es überall, aber ich verstehe noch nicht so ganz was hinter den Episoden eigentlich steckt!? (Habe nur das Hauptspiel bis damaligen max. Weltrang und ohne Raid gespielt.)
 
Was war denn eigentlich Inhalt und Story von Episode 2?
Und was genau definiert sich als Episode 1, das gesamte Grundspiel bis zur letten regulären Storymission??

Man ließt es überall, aber ich verstehe noch nicht so ganz was hinter den Episoden eigentlich steckt!? (Habe nur das Hauptspiel bis damaligen max. Weltrang und ohne Raid gespielt.)

Die Episoden sind die Content-Updates in denen die Story mit neuen Hauptmissionen fortgeführt wird.
In Episode 1 ging es in den National Zoo und nach Camp White Oak in den Vororten von Washington, um einerseits die Anführerin der Outcasts zu jagen und andererseits den Präsidenten zu retten.
Episode 2 war dann im Pentagon angesiedelt, wo es hochsennsible Forschung für die Herstellung eines Gegenmittel sichergestellt werden muss.
Und in Episode 3 geht es nun wie gesagt nach Coney Isand in New York.
 
Zurück