The Division 2: Trailer mit Details und Hinweisen zu Episode 3

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Trailer mit Details und Hinweisen zu Episode 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Trailer mit Details und Hinweisen zu Episode 3
 

woerli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Was war denn eigentlich Inhalt und Story von Episode 2?
Und was genau definiert sich als Episode 1, das gesamte Grundspiel bis zur letten regulären Storymission??

Man ließt es überall, aber ich verstehe noch nicht so ganz was hinter den Episoden eigentlich steckt!? (Habe nur das Hauptspiel bis damaligen max. Weltrang und ohne Raid gespielt.)
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.560
Reaktionspunkte
5.889
Website
twitter.com
Was war denn eigentlich Inhalt und Story von Episode 2?
Und was genau definiert sich als Episode 1, das gesamte Grundspiel bis zur letten regulären Storymission??

Man ließt es überall, aber ich verstehe noch nicht so ganz was hinter den Episoden eigentlich steckt!? (Habe nur das Hauptspiel bis damaligen max. Weltrang und ohne Raid gespielt.)

Die Episoden sind die Content-Updates in denen die Story mit neuen Hauptmissionen fortgeführt wird.
In Episode 1 ging es in den National Zoo und nach Camp White Oak in den Vororten von Washington, um einerseits die Anführerin der Outcasts zu jagen und andererseits den Präsidenten zu retten.
Episode 2 war dann im Pentagon angesiedelt, wo es hochsennsible Forschung für die Herstellung eines Gegenmittel sichergestellt werden muss.
Und in Episode 3 geht es nun wie gesagt nach Coney Isand in New York.
 
Oben Unten