• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division 2 - Der Thread

Hab das Spiel vorhin auch mal getestet, den 1. Teil hab ich damals auch nur in der Beta gespielt, daher musste ich mich erstmal wieder etwas reinfuchsen. Macht aber schon Spaß, hoffe im fertigen Spiel ist dann aber auch deutsche Sprachausgabe

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hab so ziemlich alles gemacht was man in der Beta machen kann und freue mich jetzt umso mehr auf den Release. Ja hatte auch ein paar DC´s und Server lag´s aber alles in allem nichts dramatisches. Ich war ja anfangs ein wenig skeptisch wegen der Atmosphäre in Teil 2. da ich die noch von Teil 1 mit dem genialen Wintersetting, Nebel ,Schneetreiben usw im Kopf hatte. Aber die paar Missionen in den Gebäuden die ich bis jetzt gemacht habe, haben mir diese schon wieder genommen. :) Mein Fazit...Wer Teil 1 mochte muss sich D2 holen. Pflichtkauf
 
Ok, die Menüs sind komplizierter als nötig, aber das User Interface finde ich ziemlich geil. Besonders das, bevor man das eigentliche Spiel betritt. Sehr cooles Design.
Auch das Intro-Video ist richtig gut und gänsehäutig. :top:

Sowas wird leider in Tests nie erwähnt oder gewürdigt. :|
 
Hmm, dann sind unsere Keys vielleicht doch speziell freigeschaltet.
Naja, sind ja nur ein paar Stunden Vorsprung.
 
Hab mal in Uplay nachgesehen. Geht erst Mitternacht los (zumindestens CET). Wann der 2 GB Patch kommt keine Ahnung. Ob Mitternacht oder kurz davor ?
 
Auf der Konsole ist der Patch schon am Wochenende live gewesen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ist noch nicht in jeder Region freigeschaltet. Über VPN geht es wie man hört. Aber da kann man die paar Stunden auch noch abwarten. Ich muss eh noch auf AMD Key warten :-D.
 
Frage an die die schon Full geladen haben, wie Groß ist die Gesamt Installation auf PC (nicht das was geladen wird sondern entpackt). Weil ich muss sehen was ich auf meiner SSD freischaufeln muss :-D.
 
Knapp 45 GB schlußendlich bislang (44,7 GB). Ob da der 2 GB Patch dabei ist weiß ich leider nicht. Und das gilt für die Ultimate Edition. Und ich weiß auch nicht ob das Spiel nochmal entpackt. Glaube ich aber (fast) nicht.
 
Danke. Das reicht. Habe noch knapp 60 GB frei auf der SSD..
 
Zurück