The Division 2 - Der Thread

McDrake

Bekanntes Gesicht
Da ich jetzt über 20 Stunden Spass mit D1 hatte, würd ich den sonst gerne nehmen [emoji14]

Zybba

Bekanntes Gesicht
Ganze 20 Stunden? Da hast du ja richtig Gas gegeben! :P

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Danke, muss ich mir nochmal ausführlicher durchlesen wenn es in deutsch raus ist :-D.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Danke, muss ich mir nochmal ausführlicher durchlesen wenn es in deutsch raus ist :-D.

oder das (deutschsprachige) Video dazu anschauen :)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

golani79

Bekanntes Gesicht
Hm .. bin noch unschlüssig, ob Standard oder Gold ..

golani79

Bekanntes Gesicht
All in die beiden :-D

Wer wollte hier auf PS4 zocken?

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Die Open Beta ist gestartet.
Was mir nach wenigen Minuten sofort aufgefallen ist, irgendwas stimmt mit dem Sound nicht.
Das Nachladen ist kaum noch zu hören. Das irritiert mich massiv. :-D

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Was mir aufgefallen ist, DX 12 funktioniert jetzt endlich. Noch nicht so flüssig wie bei TD1, aber es geht deutlich besser als in der Close Beta. Mit dem Sound hatte ich auch vorher schon Problemchen, hört sich alles wie MickeyMouse Waffen an. Da fehlt der Wumms.

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
So jetzt nachdem ich mal so fast 2 Stunden in die Open reingeschaut habe mein kleines Fazit:

DX 12, wo ich ja Mega Probleme hatte, ist weg. :] es läuft besser als in DX 11 und so soll es sein. Super Ubisoft. Noch nicht so wie in TD 1, aber kein Vergleich zur Closed Beta.
Ich muss sogar sagen, da ich meine FX 8350 ausbauen musste (irgendetwas stimmte da nicht, musste jetzt meine FX 6300 wieder einbauen) läuft es auf dieser alten Möhre sogar recht gut. Graka ist eine RX 580/8GB RAM/Spiel ist auf SSD installiert.
Im Schnitt bin ich auf Game Einstellung Hoch ohne etwas zu verändern auf 35-55 fps(und das mit einer FX 6300 CPU :P)fps je nachdem wo ich gerade bin, ohne da etwas in den Einstellungen verändert zu haben, und mit der CPU sage ich mal ist das schon genial. Top Ubisoft. Da scheint in der Open Beta ein ganz anderer Entwickler Build zu sein wie in der Closed Beta. Es ist zumindest Solo alles Hammer Flüssig und vor allem was viel wichtiger als fps ist, ich habe keine Frame drops. TOP. :X
Installiert ist das Game auf einer SSD, was ich auch jeden anderem Empfehle, sonst könnten die Ladezeiten wirklich nerven.

Ich habe jetzt am Abend mal so 1-2 Stunden reingeschaut. Keine Server Fehlmeldungen. Keine Fehlermeldungen nicht rausgeflogen. Alles so wie es sein sollte, also am Start. Top.
Natürlich kann man noch lange nichts sagen wegen Cheats und den anderen Blödsinn. Aber so kann es weitergehen. Zur Closed Beta sind das Gewalltige Unterschiede. Hey, Super Job Ubisoft. :]
Nur eines stört mich gewaltig, und Matthias Dammes hat es auch schon angesprochen, obwohl der Konsole spielt :$, der Sound, speziell der Waffensound ist daneben. Und ich denke nicht das es da unbedingt an meiner Soundkarte liegt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der jetzt Open Beta?

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Ich installiere mir jetzt tatsächlich auch mal die Open Beta, bin gespannt.

Kleiner Tipp nebenbei, wen du vor dem Weißen Haus stehst und du da erstmal alles wegmachen musst, in der Start Phase, geh rechts auf das Gerüst oben rauf und mach den Job da von Oben, ist sehr viel leichter.:-D

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Kleiner Tipp nebenbei, wen du vor dem Weißen Haus stehst und du da erstmal alles wegmachen musst, in der Start Phase, geh rechts auf das Gerüst oben rauf und mach den Job da von Oben, ist sehr viel leichter.:-D

Danke für den Hinweis.
Ich fürchte nur, heute Abend wird das nichts mehr, die 45GB saugt er irgendwie im Schneckentempo (bisher 6GB geschafft... ), sodass ich wohl erst Morgen tagsüber reinspielen kann.
Sicherheitshalber installiere ich es ausnahmsweise auch auf SSD, denke das ist bei dem Game angeraten.

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Danke für den Hinweis.
Ich fürchte nur, heute Abend wird das nichts mehr, die 45GB saugt er irgendwie im Schneckentempo (bisher 6GB geschafft... ), sodass ich wohl erst Morgen tagsüber reinspielen kann.
Sicherheitshalber installiere ich es ausnahmsweise auch auf SSD, denke das ist bei dem Game angeraten.

Auf SSD auf jeden Fall. Na ich musste nicht viel laden da ich meine Closed und technical Beta noch drauf hatte und nicht gelöscht hatte, Ubisoft hat das einfach aktualisiert. TOP.

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir die Ultimate geholt. Nobel geht die Welt zugrunde. :-D :-D

Ach komm, das schluckt dein (Top) Porsche doch schon an gutem Öl. Tue mal nicht so Scheinheilig, hehe.:-D
Ich gönne es dir. ;) :] Und jeden anderen natürlich auch.=)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Lach* Naja fast. :-D :-D Freue mich schon richtig auf TD 2. Heute Abend zocke ich wieder eine Runde. Aber erst einmal muß ich im RL Aufgaben und Quests erledigen. :( :(

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
So, habe jetzt mal knapp zwei Stunden gespielt, gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Grafik ist großteils ziemlich hübsch: https://photos.app.goo.gl/YYnuzWpXYp4eHUtv8 (ein paar Screenshots die ich "unterwegs" gemacht habe). Werde es nachher, falls ich Zeit habe, noch weiterzocken, es macht schon ziemlich Laune. (Habe Teil 1 allerdings nicht gespielt).

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hab das Spiel vorhin auch mal getestet, den 1. Teil hab ich damals auch nur in der Beta gespielt, daher musste ich mich erstmal wieder etwas reinfuchsen. Macht aber schon Spaß, hoffe im fertigen Spiel ist dann aber auch deutsche Sprachausgabe

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Chroom

Bekanntes Gesicht
Hab so ziemlich alles gemacht was man in der Beta machen kann und freue mich jetzt umso mehr auf den Release. Ja hatte auch ein paar DC´s und Server lag´s aber alles in allem nichts dramatisches. Ich war ja anfangs ein wenig skeptisch wegen der Atmosphäre in Teil 2. da ich die noch von Teil 1 mit dem genialen Wintersetting, Nebel ,Schneetreiben usw im Kopf hatte. Aber die paar Missionen in den Gebäuden die ich bis jetzt gemacht habe, haben mir diese schon wieder genommen. :) Mein Fazit...Wer Teil 1 mochte muss sich D2 holen. Pflichtkauf

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Ok, die Menüs sind komplizierter als nötig, aber das User Interface finde ich ziemlich geil. Besonders das, bevor man das eigentliche Spiel betritt. Sehr cooles Design.
Auch das Intro-Video ist richtig gut und gänsehäutig. :top:

Sowas wird leider in Tests nie erwähnt oder gewürdigt. :|

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Wie man hört, der Preload hat begonnen.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Hab die Ultimate Edition. Kann aber noch nicht zocken (PC) Normal ?

Oben Unten