• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division 2 - Der Thread

Da ich jetzt über 20 Stunden Spass mit D1 hatte, würd ich den sonst gerne nehmen [emoji14]
 
Danke, muss ich mir nochmal ausführlicher durchlesen wenn es in deutsch raus ist :-D.
 
Danke, muss ich mir nochmal ausführlicher durchlesen wenn es in deutsch raus ist :-D.

oder das (deutschsprachige) Video dazu anschauen :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Open Beta ist gestartet.
Was mir nach wenigen Minuten sofort aufgefallen ist, irgendwas stimmt mit dem Sound nicht.
Das Nachladen ist kaum noch zu hören. Das irritiert mich massiv. :-D
 
Was mir aufgefallen ist, DX 12 funktioniert jetzt endlich. Noch nicht so flüssig wie bei TD1, aber es geht deutlich besser als in der Close Beta. Mit dem Sound hatte ich auch vorher schon Problemchen, hört sich alles wie MickeyMouse Waffen an. Da fehlt der Wumms.
 
So jetzt nachdem ich mal so fast 2 Stunden in die Open reingeschaut habe mein kleines Fazit:

DX 12, wo ich ja Mega Probleme hatte, ist weg. :] es läuft besser als in DX 11 und so soll es sein. Super Ubisoft. Noch nicht so wie in TD 1, aber kein Vergleich zur Closed Beta.
Ich muss sogar sagen, da ich meine FX 8350 ausbauen musste (irgendetwas stimmte da nicht, musste jetzt meine FX 6300 wieder einbauen) läuft es auf dieser alten Möhre sogar recht gut. Graka ist eine RX 580/8GB RAM/Spiel ist auf SSD installiert.
Im Schnitt bin ich auf Game Einstellung Hoch ohne etwas zu verändern auf 35-55 fps(und das mit einer FX 6300 CPU :P)fps je nachdem wo ich gerade bin, ohne da etwas in den Einstellungen verändert zu haben, und mit der CPU sage ich mal ist das schon genial. Top Ubisoft. Da scheint in der Open Beta ein ganz anderer Entwickler Build zu sein wie in der Closed Beta. Es ist zumindest Solo alles Hammer Flüssig und vor allem was viel wichtiger als fps ist, ich habe keine Frame drops. TOP. :X
Installiert ist das Game auf einer SSD, was ich auch jeden anderem Empfehle, sonst könnten die Ladezeiten wirklich nerven.

Ich habe jetzt am Abend mal so 1-2 Stunden reingeschaut. Keine Server Fehlmeldungen. Keine Fehlermeldungen nicht rausgeflogen. Alles so wie es sein sollte, also am Start. Top.
Natürlich kann man noch lange nichts sagen wegen Cheats und den anderen Blödsinn. Aber so kann es weitergehen. Zur Closed Beta sind das Gewalltige Unterschiede. Hey, Super Job Ubisoft. :]
Nur eines stört mich gewaltig, und Matthias Dammes hat es auch schon angesprochen, obwohl der Konsole spielt :$, der Sound, speziell der Waffensound ist daneben. Und ich denke nicht das es da unbedingt an meiner Soundkarte liegt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der jetzt Open Beta?
 
Ich installiere mir jetzt tatsächlich auch mal die Open Beta, bin gespannt.

Kleiner Tipp nebenbei, wen du vor dem Weißen Haus stehst und du da erstmal alles wegmachen musst, in der Start Phase, geh rechts auf das Gerüst oben rauf und mach den Job da von Oben, ist sehr viel leichter.:-D
 
Kleiner Tipp nebenbei, wen du vor dem Weißen Haus stehst und du da erstmal alles wegmachen musst, in der Start Phase, geh rechts auf das Gerüst oben rauf und mach den Job da von Oben, ist sehr viel leichter.:-D

Danke für den Hinweis.
Ich fürchte nur, heute Abend wird das nichts mehr, die 45GB saugt er irgendwie im Schneckentempo (bisher 6GB geschafft... ), sodass ich wohl erst Morgen tagsüber reinspielen kann.
Sicherheitshalber installiere ich es ausnahmsweise auch auf SSD, denke das ist bei dem Game angeraten.
 
Danke für den Hinweis.
Ich fürchte nur, heute Abend wird das nichts mehr, die 45GB saugt er irgendwie im Schneckentempo (bisher 6GB geschafft... ), sodass ich wohl erst Morgen tagsüber reinspielen kann.
Sicherheitshalber installiere ich es ausnahmsweise auch auf SSD, denke das ist bei dem Game angeraten.

Auf SSD auf jeden Fall. Na ich musste nicht viel laden da ich meine Closed und technical Beta noch drauf hatte und nicht gelöscht hatte, Ubisoft hat das einfach aktualisiert. TOP.
 
Lach* Naja fast. :-D :-D Freue mich schon richtig auf TD 2. Heute Abend zocke ich wieder eine Runde. Aber erst einmal muß ich im RL Aufgaben und Quests erledigen. :( :(
 
So, habe jetzt mal knapp zwei Stunden gespielt, gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Grafik ist großteils ziemlich hübsch: https://photos.app.goo.gl/YYnuzWpXYp4eHUtv8 (ein paar Screenshots die ich "unterwegs" gemacht habe). Werde es nachher, falls ich Zeit habe, noch weiterzocken, es macht schon ziemlich Laune. (Habe Teil 1 allerdings nicht gespielt).
 
Zurück