• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Denglish Quiz oder auch Deutsche Phrasen, die übersetzt keinen Sinn machen.

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
The Denglish Quiz oder auch Deutsche Phrasen, die übersetzt keinen Sinn machen.

Hab da ein witziges Quiz im Internet gefunden, was zwar vermutlicher für Nicht-Deutsche ist aber ganz gut zu meinem Kanal gepasst hat.
Ganz getreu dem Motto "You don't have all cups in your cupboard!" :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dass mit der "Male Cat" ist mir aber schon peinlich. Ein kompletter Blackout :P
 
My dear mister singing club
:-D

Gibts ja auch das Umgekehrte, wie das berühmte Beispiel bei Monkey Island 2, das Monkey Wrench-Rätsel.
 
Wenn ich jetzt noch wüsste wer genau das gesagt hat:confused::

"How goes it you? Yesrerday it went me better."

War das nicht einer unserer ehemaligen Kanzler oder Bundespräsidenten?:confused:

:-D
 
"Ein zucker leckender Gott auf einem Ponyhof in Frankreich"!?
Hab noch nie was Sinngemäßes gehört. Am ehesten noch "Essen wie Gott in Frankreich", aber das passt nicht wirklich.
 
"Ein zucker leckender Gott auf einem Ponyhof in Frankreich"!?
Hab noch nie was Sinngemäßes gehört. Am ehesten noch "Essen wie Gott in Frankreich", aber das passt nicht wirklich.
Ja, da half mir selbst Google bisher nicht. Null Plan.
 
Zurück