• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Keine Testmuster für Release

Unity ist von Ubisoft Montreal und läuft mit der AnvilNext-Engine. The Crew ist von Ivory Tower und nutzt die Babel-Engine.
Die Beiden Spiel haben bis auf den Geldgeber 0.0 Gemeinsamkeiten.

Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, dass The Crew ein Bugfest werden wird?


Weil es von ubisoft kommt... Und die letzten spiele sollten einem die augen geöffnet haben.

Also finger weg erst mal 1monat abwarten dann zuschlagen wenn es passt^^

die können mich mal am arsch lecken drecks firma. Ich kaufe von Ubi garantiert kein einziges spiel mehr!
 
Die kleinen DAUS bashen schon wieder gegen Ubisoft nur weil "Assassins Creed Unity" auf sämtlichen Plattformen schlecht läuft.
Far Cry 4 läuft perfekt auf dem PC und die The CREW Beta lief ebenfalls sehr gut auf dem PC.

Weil es von ubisoft kommt... Und die letzten spiele sollten einem die augen geöffnet haben.

...wenn das Problem vor dem Monitor sitzt...
 
Da hab ich wohl nen Firma erwischt wo ac3 mag xD
Mir geht es ums Prinzip warum verbieten die dauert Tests usw fürn PC vorm verkaufsstart?

Warten wie erst mal auf die Vollversion... Zig Spiele wo im beta gut liefen und dann wären alle enttäuscht weil nix ging ^^

Und hast du schon mal im fc4 forum vorbei geschaut? Läuft sehr gut fürn PC ja xD

Ich hab damit zwar keine Probleme aber mp haben die mal total verkackt. Und sp juckt mich nicht die Bühne. :)
 
Die kleinen DAUS bashen schon wieder gegen Ubisoft nur weil "Assassins Creed Unity" auf sämtlichen Plattformen schlecht läuft.
Far Cry 4 läuft perfekt auf dem PC und die The CREW Beta lief ebenfalls sehr gut auf dem PC.

...wenn das Problem vor dem Monitor sitzt...
Schon total biscuits port und wtf video zu FC4 gesehen? Das mag bei Dir vielleicht perfekt laufen, bei anderen tut's das wiederum nicht.
Aber einfach alle anderen als DAUs darstellen, tolle Argumente hast Du. Fängt Dein Arbeitgeber mit U an? ;)
 
Schon total biscuits port und wtf video zu FC4 gesehen? Das mag bei Dir vielleicht perfekt laufen, bei anderen tut's das wiederum nicht.
Aber einfach alle anderen als DAUs darstellen, tolle Argumente hast Du. Fängt Dein Arbeitgeber mit U an? ;)

naja, was erwartest von wem dessen Nick syncron läuft mit der Abkürzung von einem bestimmten Spiel?
Aber klar, weil Ubisoft scheiße baut sind die Leute bei denen es schlecht läuft DAUs ...
 
Ich hab auch massive Probleme schon bei der Installation. Trotz Neuinstallation von Uplay und FC4 unter Laufwerk D: steht in Uplay immer noch da: Download. Letzte Möglichkeit die ich sehe ist D: formatieren, Registry alles von Ubisoft rausschmeißen und das ganze von 0 neu aufbauen. So ein Theater mit einer Installation hatte ich bei Ubisoft bislang noch nie. Wenn auch die Installation von AC Unity ewig gedauert hatte. Aber es funktionierte wenigstens.
 
Zurück