The Crew: Keine Testmuster für Release

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Keine Testmuster für Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Keine Testmuster für Release

Ashesfall

Erfahrener Benutzer
will eigentlich nur wissen ob am fahrverhalten was getan wurde oder ob man immer noch einen eisblock steuert. (hab closed beta 1 und 2 gespielt)

Van83

Bekanntes Gesicht
will eigentlich nur wissen ob am fahrverhalten was getan wurde oder ob man immer noch einen eisblock steuert. (hab closed beta 1 und 2 gespielt)

Ich vermute, dass es keine Simulation wird.. jedoch solange das Fahrverhalten besser ist als bei Watch Dogs oder Sleeping Dogs, dann bin ich schon zufrieden.

TryMission

Erfahrener Benutzer
Habe eben die Open Beta gespielt, zumindest die ersten Tutorialmissionen. Ist immernoch ein Eisblock ... Wenn der Speicherplatz auf der PS4 nicht so begrenzt wäre, würde ich dem vielleicht noch eine Chance geben. Aber da warte ich lieber auf Gran Turismo 7

golani79

Bekanntes Gesicht
Man muss das Fahrzeug halt ein wenig upgraden - mit fortschreitendem Level und besseren Teilen ändert sich auch das Fahrverhalten.

Auch wenn Level 10 max war, hat man das gemerkt.

DerBloP

Gesperrt
Wie Golani79 schon schrieb, und ausserdem MUSS man das Game mit einem Lenkrad zocken, dann fährt es sich auch richtig GUT!!!

Hoodium

Erfahrener Benutzer
Habe eben die Open Beta gespielt, zumindest die ersten Tutorialmissionen. Ist immernoch ein Eisblock ... Wenn der Speicherplatz auf der PS4 nicht so begrenzt wäre, würde ich dem vielleicht noch eine Chance geben. Aber da warte ich lieber auf Gran Turismo 7

Wären immer noch 5-6 Jahre die du The Crew spielen könntest bevor GT7 kommt.
Überleg's dir =)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Wie Golani79 schon schrieb, und ausserdem MUSS man das Game mit einem Lenkrad zocken, dann fährt es sich auch richtig GUT!!!

das ist immer noch Falsch zu behaupten man müsse ein Arcadespiel das eher ein Openworld NfS ist mit Lenkrad spielen

BiJay

Bekanntes Gesicht
Klingt für mich wie eine Ausrede. In der Beta war das Spiel instanziert, man sah nie diese tausende Spieler, eher hunderte, wenn es hochkommt.

DerBloP

Gesperrt
das ist immer noch Falsch zu behaupten man müsse ein Arcadespiel das eher ein Openworld NfS ist mit Lenkrad spielen
Nein ist es NICHT! Und dieses Thema hatten wir schonmal. Lese dir doch auch bitte andere Foren durch, und lehrne zu differenzieren :P
Alle Lenkrad zocker, und ich meine alle die es mit Lenkrad zocken, bescheinigen dem Spiel überaus gute Fahreigenschaften. Natürlich ist es kein Assetto Corsa/rfactor/DTM RE usw...aber zur Gamepad Steuerung sind es Welten!!! Nix mit Schwammig und co...und sogar das FFB kommt viel Intensiver und besser als bei pcars rüber, ok das ist nun meine Meinung :)

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Wie ? Testembargo nach Veröffentlichung bei AC Unity ?
Was war da ? Wie ging das ?
Wie kann man einen Test eines veröffentlichten Produktes verbieten ?
Mir komplett neu.

DFR-Spike

Benutzer
Is doch klar, damit keiner mitbekommt das es selbst bei den Testern komplett verbuggt ist und läuft wie Wurst.
Wird Zeit das Ubidoof mal sowas von auf die Fresse fällt. Am besten verklagen den ganzen Haufen.
AC und FC total verbockt und The Crew wird bestimmt auch ein Bugfest.
Als Fachpresse sollte man aktiv von Ubisoft Titeln abraten, nach dem Motto: Keine Kaufempfehlung für Alphas !!!!
Sorry, wenig zum Thema aber musste mal raus.

Odin333

Bekanntes Gesicht
AC und FC total verbockt und The Crew wird bestimmt auch ein Bugfest.

Unity ist von Ubisoft Montreal und läuft mit der AnvilNext-Engine. The Crew ist von Ivory Tower und nutzt die Babel-Engine.
Die Beiden Spiel haben bis auf den Geldgeber 0.0 Gemeinsamkeiten.

Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, dass The Crew ein Bugfest werden wird?

Enisra

Bekanntes Gesicht
Unity ist von Ubisoft Montreal und läuft mit der AnvilNext-Engine. The Crew ist von Ivory Tower und nutzt die Babel-Engine.

Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, dass The Crew ein Bugfest werden wird?

vorallem hat das Spiel 2 Werbebetas gehabt
das wird nicht an Bugs kranken sondern eher an dürftigem Gameplay

Orzhov

Gesperrt
Die übliches Strategie um die fehlerbehaftete Mittelmäßigkeit eines angeblichen AAA-Titels zu verschleiern um bei den Vorbestellern und Kurzentschlossenen abzukassieren?

USA911

Bekanntes Gesicht
Ein Produzent, der von seinem Produkt überzeugt ist, scheut die Presse nicht.
In der Automobilindustrie, wäre das lustig, denn dann würde auf den Messen nur Fahrzeuge stehen, die man auch beim Händler sehen könnte.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nach dem Aufruhr um Unity und Far Cry die einzige richtige Entscheidung, so ist bei allen Tests der Day1-Patch schon da und man entgeht der Kritik-Keule und nervtötenden Shitstürmen

Enisra

Bekanntes Gesicht
Nach dem Aufruhr um Unity und Far Cry die einzige richtige Entscheidung, so ist bei allen Tests der Day1-Patch schon da und man entgeht der Kritik-Keule und nervtötenden Shitstürmen

ich weiß nicht
ich glaube nicht das die Taktik aufgeht, zumindest wird kein Blitzmerker kommen, der den Patch hatte und nicht verstehen kann (will) wieso die Wertung so schlecht sei, weil die Fehler (nicht mehr) vorkommen, allerdings wird das eher auf Foren ausgelagert

DerBloP

Gesperrt
ich weiß nicht
ich glaube nicht das die Taktik aufgeht, zumindest wird kein Blitzmerker kommen, der den Patch hatte und nicht verstehen kann (will) wieso die Wertung so schlecht sei, weil die Fehler (nicht mehr) vorkommen, allerdings wird das eher auf Foren ausgelagert
Wo Sonne ist auch Schatten. Oder was soll diese Aussage?
Bist du eigentlich dumm?...Irgendwo deine Meinung unterzuordnen, birgt nicht von stärke...

battschack

Bekanntes Gesicht

Weil es von ubisoft kommt... Und die letzten spiele sollten einem die augen geöffnet haben.

Also finger weg erst mal 1monat abwarten dann zuschlagen wenn es passt^^

die können mich mal am arsch lecken drecks firma. Ich kaufe von Ubi garantiert kein einziges spiel mehr!

AC3

Bekanntes Gesicht
Die kleinen DAUS bashen schon wieder gegen Ubisoft nur weil "Assassins Creed Unity" auf sämtlichen Plattformen schlecht läuft.
Far Cry 4 läuft perfekt auf dem PC und die The CREW Beta lief ebenfalls sehr gut auf dem PC.

Weil es von ubisoft kommt... Und die letzten spiele sollten einem die augen geöffnet haben.

...wenn das Problem vor dem Monitor sitzt...

battschack

Bekanntes Gesicht
Da hab ich wohl nen Firma erwischt wo ac3 mag xD
Mir geht es ums Prinzip warum verbieten die dauert Tests usw fürn PC vorm verkaufsstart?

Warten wie erst mal auf die Vollversion... Zig Spiele wo im beta gut liefen und dann wären alle enttäuscht weil nix ging ^^

Und hast du schon mal im fc4 forum vorbei geschaut? Läuft sehr gut fürn PC ja xD

Ich hab damit zwar keine Probleme aber mp haben die mal total verkackt. Und sp juckt mich nicht die Bühne. :)

staplerfahrer

Erfahrener Benutzer
Die kleinen DAUS bashen schon wieder gegen Ubisoft nur weil "Assassins Creed Unity" auf sämtlichen Plattformen schlecht läuft.
Far Cry 4 läuft perfekt auf dem PC und die The CREW Beta lief ebenfalls sehr gut auf dem PC.

...wenn das Problem vor dem Monitor sitzt...
Schon total biscuits port und wtf video zu FC4 gesehen? Das mag bei Dir vielleicht perfekt laufen, bei anderen tut's das wiederum nicht.
Aber einfach alle anderen als DAUs darstellen, tolle Argumente hast Du. Fängt Dein Arbeitgeber mit U an? ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Schon total biscuits port und wtf video zu FC4 gesehen? Das mag bei Dir vielleicht perfekt laufen, bei anderen tut's das wiederum nicht.
Aber einfach alle anderen als DAUs darstellen, tolle Argumente hast Du. Fängt Dein Arbeitgeber mit U an? ;)

naja, was erwartest von wem dessen Nick syncron läuft mit der Abkürzung von einem bestimmten Spiel?
Aber klar, weil Ubisoft scheiße baut sind die Leute bei denen es schlecht läuft DAUs ...

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich hab auch massive Probleme schon bei der Installation. Trotz Neuinstallation von Uplay und FC4 unter Laufwerk D: steht in Uplay immer noch da: Download. Letzte Möglichkeit die ich sehe ist D: formatieren, Registry alles von Ubisoft rausschmeißen und das ganze von 0 neu aufbauen. So ein Theater mit einer Installation hatte ich bei Ubisoft bislang noch nie. Wenn auch die Installation von AC Unity ewig gedauert hatte. Aber es funktionierte wenigstens.

Oben Unten