• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Keine Testmuster für Release

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Keine Testmuster für Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Keine Testmuster für Release
 
will eigentlich nur wissen ob am fahrverhalten was getan wurde oder ob man immer noch einen eisblock steuert. (hab closed beta 1 und 2 gespielt)
 
will eigentlich nur wissen ob am fahrverhalten was getan wurde oder ob man immer noch einen eisblock steuert. (hab closed beta 1 und 2 gespielt)

Ich vermute, dass es keine Simulation wird.. jedoch solange das Fahrverhalten besser ist als bei Watch Dogs oder Sleeping Dogs, dann bin ich schon zufrieden.
 
Habe eben die Open Beta gespielt, zumindest die ersten Tutorialmissionen. Ist immernoch ein Eisblock ... Wenn der Speicherplatz auf der PS4 nicht so begrenzt wäre, würde ich dem vielleicht noch eine Chance geben. Aber da warte ich lieber auf Gran Turismo 7
 
Man muss das Fahrzeug halt ein wenig upgraden - mit fortschreitendem Level und besseren Teilen ändert sich auch das Fahrverhalten.

Auch wenn Level 10 max war, hat man das gemerkt.
 
Wie Golani79 schon schrieb, und ausserdem MUSS man das Game mit einem Lenkrad zocken, dann fährt es sich auch richtig GUT!!!
 
Habe eben die Open Beta gespielt, zumindest die ersten Tutorialmissionen. Ist immernoch ein Eisblock ... Wenn der Speicherplatz auf der PS4 nicht so begrenzt wäre, würde ich dem vielleicht noch eine Chance geben. Aber da warte ich lieber auf Gran Turismo 7

Wären immer noch 5-6 Jahre die du The Crew spielen könntest bevor GT7 kommt.
Überleg's dir =)
 
Wie Golani79 schon schrieb, und ausserdem MUSS man das Game mit einem Lenkrad zocken, dann fährt es sich auch richtig GUT!!!

das ist immer noch Falsch zu behaupten man müsse ein Arcadespiel das eher ein Openworld NfS ist mit Lenkrad spielen
 
Klingt für mich wie eine Ausrede. In der Beta war das Spiel instanziert, man sah nie diese tausende Spieler, eher hunderte, wenn es hochkommt.
 
das ist immer noch Falsch zu behaupten man müsse ein Arcadespiel das eher ein Openworld NfS ist mit Lenkrad spielen
Nein ist es NICHT! Und dieses Thema hatten wir schonmal. Lese dir doch auch bitte andere Foren durch, und lehrne zu differenzieren :P
Alle Lenkrad zocker, und ich meine alle die es mit Lenkrad zocken, bescheinigen dem Spiel überaus gute Fahreigenschaften. Natürlich ist es kein Assetto Corsa/rfactor/DTM RE usw...aber zur Gamepad Steuerung sind es Welten!!! Nix mit Schwammig und co...und sogar das FFB kommt viel Intensiver und besser als bei pcars rüber, ok das ist nun meine Meinung :)
 
Wie ? Testembargo nach Veröffentlichung bei AC Unity ?
Was war da ? Wie ging das ?
Wie kann man einen Test eines veröffentlichten Produktes verbieten ?
Mir komplett neu.
 
Is doch klar, damit keiner mitbekommt das es selbst bei den Testern komplett verbuggt ist und läuft wie Wurst.
Wird Zeit das Ubidoof mal sowas von auf die Fresse fällt. Am besten verklagen den ganzen Haufen.
AC und FC total verbockt und The Crew wird bestimmt auch ein Bugfest.
Als Fachpresse sollte man aktiv von Ubisoft Titeln abraten, nach dem Motto: Keine Kaufempfehlung für Alphas !!!!
Sorry, wenig zum Thema aber musste mal raus.
 
AC und FC total verbockt und The Crew wird bestimmt auch ein Bugfest.

Unity ist von Ubisoft Montreal und läuft mit der AnvilNext-Engine. The Crew ist von Ivory Tower und nutzt die Babel-Engine.
Die Beiden Spiel haben bis auf den Geldgeber 0.0 Gemeinsamkeiten.

Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, dass The Crew ein Bugfest werden wird?
 
Unity ist von Ubisoft Montreal und läuft mit der AnvilNext-Engine. The Crew ist von Ivory Tower und nutzt die Babel-Engine.
Die Beiden Spiel haben bis auf den Geldgeber 0.0 Gemeinsamkeiten.

Erklär mir mal bitte, wie du auf die Idee kommst, dass The Crew ein Bugfest werden wird?

vorallem hat das Spiel 2 Werbebetas gehabt
das wird nicht an Bugs kranken sondern eher an dürftigem Gameplay
 
Die übliches Strategie um die fehlerbehaftete Mittelmäßigkeit eines angeblichen AAA-Titels zu verschleiern um bei den Vorbestellern und Kurzentschlossenen abzukassieren?
 
Ein Produzent, der von seinem Produkt überzeugt ist, scheut die Presse nicht.
In der Automobilindustrie, wäre das lustig, denn dann würde auf den Messen nur Fahrzeuge stehen, die man auch beim Händler sehen könnte.
 
Nach dem Aufruhr um Unity und Far Cry die einzige richtige Entscheidung, so ist bei allen Tests der Day1-Patch schon da und man entgeht der Kritik-Keule und nervtötenden Shitstürmen
 
Nach dem Aufruhr um Unity und Far Cry die einzige richtige Entscheidung, so ist bei allen Tests der Day1-Patch schon da und man entgeht der Kritik-Keule und nervtötenden Shitstürmen

ich weiß nicht
ich glaube nicht das die Taktik aufgeht, zumindest wird kein Blitzmerker kommen, der den Patch hatte und nicht verstehen kann (will) wieso die Wertung so schlecht sei, weil die Fehler (nicht mehr) vorkommen, allerdings wird das eher auf Foren ausgelagert
 
ich weiß nicht
ich glaube nicht das die Taktik aufgeht, zumindest wird kein Blitzmerker kommen, der den Patch hatte und nicht verstehen kann (will) wieso die Wertung so schlecht sei, weil die Fehler (nicht mehr) vorkommen, allerdings wird das eher auf Foren ausgelagert
Wo Sonne ist auch Schatten. Oder was soll diese Aussage?
Bist du eigentlich dumm?...Irgendwo deine Meinung unterzuordnen, birgt nicht von stärke...
 
Zurück