• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Heute Start der PC-Beta - Wir verlosen 4.500 Keys

Wir wurden ehrlich gesagt auch ein wenig von der Geschwindigkeit dieser Aktion überrumpelt.
Der Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit auf den verschiedensten internationalen Portalen (reddit, etc.) verlinkt, das wir gar nicht so schnell schauen konnten, wie die Keys rausgegangen sind.
Das nächste Mal werden wir wieder einen Account auf der Seite vorraussetzen, um die Hemmschwelle für internationale User vielleicht ein wenig zu erhöhen.
 
Das gleiche bei mir. Dann wurde ein Patch installiert, danach das gleiche. Kotz. Uplay ist echt das letzte. Bei Steam ist mir das noch nie passiert, bei WD gab es schon den gleichen Mist und ich musste das Spiel drei mal komplett laden, bis es funktionierte.

Diese Pisse kotzt mich is zum erbrechen an. WIE KANN SOWAS SEIN ? 15GB für Lau und das schon das vierte mal. Gleich platzt mit der Scheiß Kragen. Kann doch nicht sein, dass dieser programmierte Haufen Inkompetenz nicht in der Lage ist nen Download durchzuführen -.-' . Toll dann kommt nen Patch von dem ich eine Sekunde was sehe, steht fertig und dann geht der Fick immernoch nicht...

STEAM FTW oder nein... gute alte Retail Games ohne Accountficke BAHHHHH :-D
 
Wir wurden ehrlich gesagt auch ein wenig von der Geschwindigkeit dieser Aktion überrumpelt.
Der Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit auf den verschiedensten internationalen Portalen (reddit, etc.) verlinkt, das wir gar nicht so schnell schauen konnten, wie die Keys rausgegangen sind.
Das nächste Mal werden wir wieder einen Account auf der Seite vorraussetzen, um die Hemmschwelle für internationale User vielleicht ein wenig zu erhöhen.
Eventuell noch einen der nicht nur ein paar Sekunden/Stunden alt ist, falls das überhaubt im rahmen des machbaren ist. Wie gesagt eigtl schade das so wenig wirkliche PCGames Leser diese Aktion wahrnehmen konnten, da ja auch etliche noch auf der Arbeit sind (Eventuell, nächste mal so eine Aktion gegen 18 Uhr erst starten). Da fühlt man sich als Arbeitsloser im Negativen Sinne bestätigt ;)
Nungut eine gute Sache hat das ganze ja, ihr habt viel aufmerksamkeit außerhalb von DE bekommen... ;)
 
Naja ... ist mir zu glatt! Irgendwie.

Hättest du geschrieben: "Alter, isch schwör! Voll gedeckt ey!" hätte ich ja mit mir reden lassen. Aber so? Tut mir leid. Du bist mir zu seriös! :|
 
Wir wurden ehrlich gesagt auch ein wenig von der Geschwindigkeit dieser Aktion überrumpelt.
Der Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit auf den verschiedensten internationalen Portalen (reddit, etc.) verlinkt, das wir gar nicht so schnell schauen konnten, wie die Keys rausgegangen sind.
Das nächste Mal werden wir wieder einen Account auf der Seite vorraussetzen, um die Hemmschwelle für internationale User vielleicht ein wenig zu erhöhen.

Evtl. ne Abfrage die deutsche Redewendungen vervollständigt haben möchte oder sowas ^^

Aber ein Account hätte vermutlich schon geholfen um zu blocken. Aber was solls :)
 
hier läuft alles ohne Probleme, nur bin ich irgendwie gar nicht richtig gefesselt. es sieht wirklich gut aus, zwingt meine 770, mit allen Settings auf Ultra in die Knie. Aber irgendwie lassen sich die Wagen viel zu träge steuern, angeblich hab ich knapp 500PS unter der Haube, gefühlt beschleunige ich aber wie mit einem Fiesta. Klar man "levelt" die Fahrzeuge ja noch hoch, aber dennoch fühlt sich alles sehr schleppend an. Auch hat mir die erste Halbe stunde so gar nicht gefallen, ultra flache story und eine einführung bei der man eine minute fährt um dann von 3 minuten tutorial unterbrochen zu werden und das mehrmals. ich finde es auch schade das wenn ich auf der karte mir eine strecke von detroit nach LA ins Navi pack, er mir trotzdem nur eine Distanz von 120km zeigt.

erneut bin ich froh das es betas gibt, hat mir schon bei ESO damals Geld gespart. The Crew bleibt weiter auf meinem Radar, aber nicht zum Vollpreis.

Edit: Hab noch etwas die Controllereinstellungen angepasst und es ist etwas angenehmer geworden, von "alle fahrilfen an" auf "sport" (was auch immer dahinter stecken soll) geschaltet und die präzision erhöht.

Bei mir hats auch direkt ohne Probleme gestartet - kann es ohne Probleme auf Ultra spielen mit ner GTX 780.

Fahrverhalten war bzw. ist halt ein wenig "arcady" und nicht so krass, wie in Simulationen - Beschleunigung und sonstiges Fahrverhalten fand ich aber eigentlich in Ordnung.
Mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn man die Karre noch richtig aufmotzt - mit welchem Auto bist du denn gefahren?
Habe mich für den Mustang entschieden nach den Probefahrten - wobei ich den Nissan auch ganz nice fand.
Am trägesten kam mir eigentlich der Chevrolet vor und der Dodge hatte ein Kurvenverhalten, wie ein nasser Waschlappen :B
 
Also, ich muß auch sagen, mir gefällt was Ubisoft da rausgehauen hat. Meine zwei 670er laufen wunderbar im SLi Modus, hier auch alles Ultra @ Konstante 60FPS. Also Grafisch finde ich es für so eine wirklich Riiiesen Welt echt Spitze! Lenkrad habe ich noch nicht angestöpselt, wollte nur eben reingucken und daher nur mit dem Xbox Pad...werde später nochmals ein Komentar dazu abgeben. Aber was mir auch jetzt schon gut gefällt, das auch Passanten auf den Gehwegen sind, was die Imersion auf jedenfall aufbessert, nicht so wie in TDU...also von mir erstmal 90/100 Punkten, wenn die Lenkrad Steuerung noch gut ausfällt (natürlich wirds keine Sim) dann wird das Spiel gekauft.. und es gibt von mir 95/100 Punkten... Top!
 
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfe ob dein Spiel korrekt installiert wurde"

Weiß jemand was ? Onkel Google weiß niks...
 
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte überprüfe ob dein Spiel korrekt installiert wurde"

Weiß jemand was ? Onkel Google weiß niks...


Problem gefunden. Avast und Norton machen Probleme ! Das einfach mal ausschalten :) Dann Dateien reparieren und es geht :-D
 
Problem gefunden. Avast und Norton machen Probleme ! Das einfach mal ausschalten :) Dann Dateien reparieren und es geht :-D

Dann viel Spaß!

Hab jetzt übrigens den fps lock von 30 auf 60 angehoben zum Testen.
Spielt sich schon geschmeidig, habe dies aber wieder rückgängig gemacht, da ich auch in Menüs bzw. auf der Map teilweise komplette Hänger inkl. Soundstottern hatte.

p.s.: Ich fahr jetzt nach Vegas :-D
 
30 FPS Lock! Ich hab doch keine Playstation 4! Lasst mich doch bitte wenigstens mit 60 FPS Spielen! :(
 
Also bei mir läuft es auch ohne Probleme und mit ner GTX770 auf Ultra ohne Probleme. Die Grafik der Autos finde ich ok...nicht irre schön aber ausreichend. Die Karte verspricht ja Stundenlange touren so groß wie die ist. An das Fahrverhalten kann man sich gewöhnen. Irgendwie kommt bei mir so ein bisschen das NFS Underground Gefühl hoch bei dem Game. Nach knapp ner Stunde zocken macht es schon Spaß. Leider scheint es auch ne Ingame Währung zu geben. Diese Bucks. Na ja mal schauen.

So ich weiß nicht ob ich das einfach posten darf mache es aber dennoch. Ich habe unerwartet doch von Ubisoft einen Code für die PC Beta bekommen. Von daher habe ich den PC Games Beta Code übrig. Fände es quatsch den verfallen zu lassen.

Wer zuerst kommt malt zuerst: 7XDL-V67P-RKW3-LFU3
 
Also wer genug Grafikpower sein eigen nennt und Nvidia Besitzer ist, dem kann ich nur wärmstens empfehlen im Nvidia Inspector, Override Any Application settings zu aktivieren und dort MSAA 4x einzustellen und SGSSAA 4x oder noch besser 8X...Kantenflimmern adieu...Leider reichen meine Sli 670er nur für 4x SGSSAA, aber das macht schon eine Menge her...naja mal schauen evtl. kann ich ja noch ein Paar dinge runterschalten wie Ultra Texturen, was vieleicht garnicht so ins Detail fällt und mir somit die 8XSGSSAA trotzdem sichern :-D

EDIT: Läuft bei mir doch sogar mit 8xSGSSAA :-D mit 60FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht im letzten Satz, dass The Crew für PC , PS4 , Xbox One und Xbox 360 rauskommt ? ich meine es kommt doch nur für PC , PS4 und Xbox One raus oder nicht ?! warum steht dann da Xbox 360 ?
 
Zurück