• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Heute Start der PC-Beta - Wir verlosen 4.500 Keys

Also wer genug Grafikpower sein eigen nennt und Nvidia Besitzer ist, dem kann ich nur wärmstens empfehlen im Nvidia Inspector, Override Any Application settings zu aktivieren und dort MSAA 4x einzustellen und SGSSAA 4x oder noch besser 8X...Kantenflimmern adieu...Leider reichen meine Sli 670er nur für 4x SGSSAA, aber das macht schon eine Menge her...naja mal schauen evtl. kann ich ja noch ein Paar dinge runterschalten wie Ultra Texturen, was vieleicht garnicht so ins Detail fällt und mir somit die 8XSGSSAA trotzdem sichern :-D

EDIT: Läuft bei mir doch sogar mit 8xSGSSAA :-D mit 60FPS

60fps ? Jetzt werd ich geil ! Wie kann ich den Framelock wegbekommen :-D ?
 
Liebe Zockergemeinde :-D Wer in den Genuss von flüssigen, aufreizenden, Samenergussfördernden 60 Bildern spielen möchte geht wie folgt vor

Dokumente/The Crew/ dann die Datei pcscability suchen. Die Datei mit dem Wordpad oder sonst was öffnen.
Bei FPS einfach 60 eintragen. Genießen :-D !!!
 
60fps ? Jetzt werd ich geil ! Wie kann ich den Framelock wegbekommen :-D ?

Steht doch hier im Thread.....Also C: Benutzername/Documente/The Crew/PCScalability.xml und dort cFPS "30" auf "60" stellen...fertööög

Oh man, heute schon zum zweitenmal geanwortet und nicht gesehen das es schon weiter ging^^
 
Warum steht im letzten Satz, dass The Crew für PC , PS4 , Xbox One und Xbox 360 rauskommt ? ich meine es kommt doch nur für PC , PS4 und Xbox One raus oder nicht ?! warum steht dann da Xbox 360 ?

Weil es auch für die 360 erscheint, nur nicht für die PS3, deren Architektur laut den Entwicklern zu unterschiedlich im Vergleich zu den anderen Plattformen ist.
 
so gute nachrichten für alle die pech hatten aol hat es endlich geschaft EDIT:nemmt ihn euch solange er noch geht


schreibt bitte in den chat wenn ihr ihn eingelöst


Hallo Zeffer,

herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für The Crew ergattert!

Um euren Key einzulösen geht ihr auf folgende Internetseite: The Crew Beta - Jetzt registrieren!
Ihr benötigt dazu einen Uplay-Account.

Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von The Crew.

Dein Beta-Key: 4ENM-FAPL-84A6-U9L3

Viele Grüße,
Dein Team von pcgames.de


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob du deinen Key schon eingelöst hast, darum hab ich mir erlaubt, diesen aus deinem Beitrag zu editieren. ;)
 
Also bisher ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Und soo toll ist die Grafik auch nicht. ( Alles auf Ultra, GTX780 OC)
Ich gebe zu ich habe es nur 30 Minuten gespielt aber im Augenblick riecht es einfach nach einem weiterem "normalen" Rennspiel.In TDU+2 habe ich mich sofort heimischer gefühlt. Ich lass mich mal heute abend überraschen wie es weitergeht.
 
Bei mir gibts auch bei 60 fps hin und wieder arge Stotterer. Wohl der Grund warum Ubi die FPS bei der Beta erstmal auf 30 begrenzt hat. Also ich kann nicht bestätigen, dass das Spiel genügsam ist. Gerade bei der Einfahrt in große Städte (New York, Miami, LA; Vegas, San Francisco ging allerdings) gab es doch arge Frameeinbrüche auf unter 30fps z.T. (bei maximalen Settings). Aber für eine Beta ist das natürlich absolut in Ordnung und ich bin angenehm übberrascht von dem Spiel selber und dessen Qualität!
 
Und ich habe jetzt rausgefunden was mich stört an dem Spiel. :-D Diese blöden Schilder über den Autos und die beim Rennen störenden virtuellen Punkte und Wegpfeile. Mir ist schon klar das man das irgendwie darstellen muss. Ich hab auch noch keine wirklich prickelnde Idee wie es besser wäre. Aber es stört mich :-D
 
Muss ehrlich sagen. Ich feier das Spiel extremst !!! Es macht einfach richtig Spaß seine Karre aufzumotzen, die Rennen zu fahren etc. Das Beste jedoch: Man setzt sich nen Wegpunkt am Arsch der Welt und es dauert eine Ewigkeit bis man ankommt.

Grafik ist nicht der Brüller ? Dafür darf man ohne Ladezeiten quer durch die Staaten fahren und dafür ist die Grafik mehr als ausreichend. Super hat mir auch die Abwechslung gefallen. Meiner Meinung nach fühlt sich jedes Rennen, jede Skill Herausforderung anders an. Großes Lob hier an die Entwickler..

Eine Frage hab ich jedoch. Ist ab Level 10 in der Beta Schluss ?? :-D
 
Zurück