• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Heute Start der PC-Beta - Wir verlosen 4.500 Keys

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Heute Start der PC-Beta - Wir verlosen 4.500 Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Heute Start der PC-Beta - Wir verlosen 4.500 Keys
 
wie lange kann es dauern bis der key eintrifft? 3x porbiert nach 20min nix
 
Juhuuuu.... danköööö....war schon am verzweifeln das ich keinen bekomme, habe mich damals auch bei der ersten Beta, bestimmt als einer der ersten eingeschrieben, und keinen bekommen. Nun kann ich ja mal selbst testen, wie es läuft und was für mich ganz wichtig ist, wie es sich mit Lenkrad steuern läßt. (Ja ich weiß, ist keine Simulation, aber bissl anspruch sollte es schon haben)
 
Hab meinen. Ätsch.
@ Zefer: Ich hoffe das du 3x in deine mailbox geschaut und nicht das Knöpfchen erneut gedrückt hast^^ ( Sofern das möglich ist) sonst schick ich Dir die Gamermafie :-D
 
leider nein bei aol kommt nix an auch der spam bleibt leer bei gmx war er sofort da
Edit: schon mal danke für den key
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwar schon auf der Warteliste, aber vielen Dank liebe PCG für den garantierten Key. :)

30 Stunden Classik-Rock von Alan Parsons Project bis ZZ-Top in der Playlist und einfach nur fahren. :)

Edit:

Key schon da bei Web.de

Falls ich noch einen Key bekomme, weil ich automatisch auf der Warteliste stehe, poste ich hier und verschenke das Ding dann, falls das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Key! Wollte schon beim letzten Mal die Beta austesten, hatte aber keinen Key bekommen. So, nun mal schauen, was das Spiel taugt.
 
Vielen Dank...hatte mich auch für die erste und die zweite Beta gemeldet für PC und PS 4 aber leider keinen Erfolg gehabt. Freu mich.
 
Jetzt habe ich es noch mal mit web.de probiert und dort kommt der Key sofort an :P
 
Eine Frage an die Leute bei denen es funktioniert, habe folgendes Problem:

Spiel wurde vollständig heruntergeladen jedoch meint Ubisoft mir zu sagen, dass das Spiel nicht ordungsgemäß installiert wurde. Dateien wurden überprüft und repariert. Funzt nicht. Weiß jemand Rat ?
 
Die meisten Keys sind vermutlich eh in Russland gelandet ^^ - da findet man zumindest mehr Kommentare zu dieser Keyvergabe als hier im Forum ^^

Vielleicht sollte man auch in DE mal schauen ob man sowas (gerade weil man ja die eigene Zielgruppe erreichen will) nicht auch mal mit IP Sperre vergibt ;)
 
Eine Frage an die Leute bei denen es funktioniert, habe folgendes Problem:

Spiel wurde vollständig heruntergeladen jedoch meint Ubisoft mir zu sagen, dass das Spiel nicht ordungsgemäß installiert wurde. Dateien wurden überprüft und repariert. Funzt nicht. Weiß jemand Rat ?

Das gleiche bei mir. Dann wurde ein Patch installiert, danach das gleiche. Kotz. Uplay ist echt das letzte. Bei Steam ist mir das noch nie passiert, bei WD gab es schon den gleichen Mist und ich musste das Spiel drei mal komplett laden, bis es funktionierte.
 
hier läuft alles ohne Probleme, nur bin ich irgendwie gar nicht richtig gefesselt. es sieht wirklich gut aus, zwingt meine 770, mit allen Settings auf Ultra in die Knie. Aber irgendwie lassen sich die Wagen viel zu träge steuern, angeblich hab ich knapp 500PS unter der Haube, gefühlt beschleunige ich aber wie mit einem Fiesta. Klar man "levelt" die Fahrzeuge ja noch hoch, aber dennoch fühlt sich alles sehr schleppend an. Auch hat mir die erste Halbe stunde so gar nicht gefallen, ultra flache story und eine einführung bei der man eine minute fährt um dann von 3 minuten tutorial unterbrochen zu werden und das mehrmals. ich finde es auch schade das wenn ich auf der karte mir eine strecke von detroit nach LA ins Navi pack, er mir trotzdem nur eine Distanz von 120km zeigt.

erneut bin ich froh das es betas gibt, hat mir schon bei ESO damals Geld gespart. The Crew bleibt weiter auf meinem Radar, aber nicht zum Vollpreis.

Edit: Hab noch etwas die Controllereinstellungen angepasst und es ist etwas angenehmer geworden, von "alle fahrilfen an" auf "sport" (was auch immer dahinter stecken soll) geschaltet und die präzision erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Keys sind vermutlich eh in Russland gelandet ^^ - da findet man zumindest mehr Kommentare zu dieser Keyvergabe als hier im Forum ^^

Vielleicht sollte man auch in DE mal schauen ob man sowas (gerade weil man ja die eigene Zielgruppe erreichen will) nicht auch mal mit IP Sperre vergibt ;)
Die Deutsche Zielgruppe darf sich dann den Key bei der Bay für 10-20 Euro kaufen :B
Gerade nachgeschaut, echt fies sowas :pissed:
 
Zurück