• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TFT Monitor "überdrehen"

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
TFT Monitor "überdrehen"

Hi,
Windows stellt einem ja verschiedene Auflösungen für den Monitor zur Verfügung, sind das immer nur die Auflösungen die der Monitor auch problemlos darstellen kann, oder müsste man erst mal nachsehen für was der Monitor überhaupt maximal ausgelegt. O.o Denke mal, Windows schlägt nurvor was machbar ist ?
Mag jetzt eine dämliche Frage sein, aber naja... :P

mfg, Domingu
 
AW: TFT Monitor "überdrehen"

Das kann der an sich immer auch gut darstellen - mehr als die native auflösung wird idT nicht angeboten. Bei Röhre muss man halt schauen, dass man es nicht übertreibt - je höher die Auflösung, desto weniger Hz vertägt der Monitor dann noch. Aber bei TFTs: das wird an sich auch so "erkannt", nur wenn Du den per VGA verbindest, musst Du vlt. aufpassen.
 
AW: TFT Monitor

Ok, danke für die Antowrt :top:
 
Zurück