• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TFT Defekt??????????

Hi,

mein TFT zieht "schlieren", ich sehe im hintergrund immer noch ein wenig die konturen von vorherigen bild. ist das normal oder gibt mein tft den geist auf????
hat jemand nen rat oder das selbe problem oder oder oder???

MFG und danke snakecologne

SnakeCologne am 17.11.2006 23:55 schrieb:
Hi,

mein TFT zieht "schlieren", ich sehe im hintergrund immer noch ein wenig die konturen von vorherigen bild. ist das normal oder gibt mein tft den geist auf????
hat jemand nen rat oder das selbe problem oder oder oder???

Was hast du den für ne Rektionszeit :confused: zum zocken sollten es schon 8sek sein. Besser noch 4 sek :-D

mfg

MadBaer am 18.11.2006 12:37 schrieb:
Was hast du den für ne Rektionszeit :confused: zum zocken sollten es schon 8sek sein. Besser noch 4 sek :-D

mfg
4 sek ? das heißt würdest das alte bild noch einundzwanzig.... zweiundzwanzig... dreiundzwanzig... vierundzwanzig sehen...?!?! LOL :-D

nee, du meinst ms (milisekunden)

@topic: ist das problem neu oder war das schon immer so? wenn der TFT halt nicht so gut ist (für games), dann kann er schlieren ziehen, sclechte reaktionszeit halt und in dem fall normal.

ja mein ich schon :finger: da wird er bestimmt selber drauf gekommen sein. :ugly:

Zurück