• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teufel Concept E Magnum

Godfather3

Anwärter/in
Moin Leutz,
hat das Ding eigentlich einen Stand By -Modus?
Bei meinen Kumpel schaltet der sich immer so nach 20 min. aus wenn er nichts mehr hört oder zockt. Bei mir ist der immer die ganze Zeit an, muss ich da vielleicht noch irgendein Schalter oder so umlegen damit das geht oder hat das Teil gar kein Stand By-Modus.

Ave!

Hinten rechts ist so ein Schalter mit "on", "auto" und "off". wenn der auf auto steht schaltet sich das Teil aus, wenn länger kein signal kommt.

Ich hab das System an meinen Receiver angeschlossen, um DVD-Player, TV, Radio usw. mit dem richtigen klang zu versorgen. Leider kommt vom TV nicht genug Saft an, so dass bei der einstellung "auto" sich das System nicht einschaltet. ;-(

Cemetery am 07.08.2005 16:18 schrieb:
Ave!

Hinten rechts ist so ein Schalter mit "on", "auto" und "off". wenn der auf auto steht schaltet sich das Teil aus, wenn länger kein signal kommt.

Ich hab das System an meinen Receiver angeschlossen, um DVD-Player, TV, Radio usw. mit dem richtigen klang zu versorgen. Leider kommt vom TV nicht genug Saft an, so dass bei der einstellung "auto" sich das System nicht einschaltet. ;-(
Das mit dem Fernseher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei mir geht das Set schon an wenn ich den Pc auch nur anschalte. Also da muss nicht erst nen audiosignal kommen. :confused: Und wenn ich dann mal lange Zeit im I-net gesurft habe braucht es so ca. 4 sek dann gehts wieder.

Musst du deine Lautsprecher ganz aufdrehen um irgend etwas vom Fernseher zu hören?

Ich empfehle die Anlage immer am Netzschalter auszuschalten, falls sie längere Zeit (ab 10 min) nicht gebraucht wird, weil sie selbst im Stand-By ganze 25 Watt (gemessen) verschluckt.

MfG Bhaal

Bhaal666 am 30.09.2005 17:33 schrieb:
Ich empfehle die Anlage immer am Netzschalter auszuschalten, falls sie längere Zeit (ab 10 min) nicht gebraucht wird, weil sie selbst im Stand-By ganze 25 Watt (gemessen) verschluckt.

MfG Bhaal

dummerweise speichert er dan aber nicht die einstellungen

weis jemand wie das beim Concept G ist?

King-of-Pain am 30.09.2005 17:42 schrieb:

MfG Bhaal

Es wird (auch von Teufel selbst) empfohlen, die Einstellungen in der Software der Soundkarte einzustellen, sodaß man nur die Gesamtlautstärke am Soundsystem ändern müßte.

MfG Bhaal

Bhaal666 am 30.09.2005 17:54 schrieb:
King-of-Pain am 30.09.2005 17:42 schrieb:

MfG Bhaal

Es wird (auch von Teufel selbst) empfohlen, die Einstellungen in der Software der Soundkarte einzustellen, sodaß man nur die Gesamtlautstärke am Soundsystem ändern müßte.

MfG Bhaal
Als hätte ich es gewusst.... :-D

Zurück