• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tester

annon am 11.09.2004 15:09 schrieb:
Hi

Gibt es ein Programm mit dem man jedes Spiel testen kann?

Kannst du das mal bitte etwas genauer erkären! Denn irgendwie werde ich aus dem Satz da oben nicht wirklich schlau!?!? :confused:

Auf was soll man die Spiele denn testen? Karies, Zahnstein, Paradontose? :B

MfG, Killtech

annon am 11.09.2004 16:52 schrieb:
Ob es bei mir läuft
Das würde sich eine "Demo" nennen. Ansonsten kann man nur schauen, was so offizielle angegeben wird, was die User in Foren berichten womit es gut läuft / schlecht läuft, etc.

, oder eins das die Bilder pro Sekunde einzeigt. Aber nicht "Fraps".
Was hast du gegen Fraps? :-o
Die fps kann man sich in einigen (aber nicht allen Spielen) auch per Taste oder Befehl anzeigen lassen. Kommt dann aber auf das Game an.

Nali_WarCow am 11.09.2004 18:02 schrieb:
annon am 11.09.2004 16:52 schrieb:
Ob es bei mir läuft
Das würde sich eine "Demo" nennen. Ansonsten kann man nur schauen, was so offizielle angegeben wird, was die User in Foren berichten womit es gut läuft / schlecht läuft, etc.

, oder eins das die Bilder pro Sekunde einzeigt. Aber nicht "Fraps".
Was hast du gegen Fraps? :-o
Die fps kann man sich in einigen (aber nicht allen Spielen) auch per Taste oder Befehl anzeigen lassen. Kommt dann aber auf das Game an.

Fraps finde ich nicht so gut ,weil das nicht den Durchschnitt anzeigt.(Mal60 und paar Sekunden später wider 20 usw.)

annon am 11.09.2004 22:57 schrieb:
Fraps finde ich nicht so gut ,weil das nicht den Durchschnitt anzeigt.(Mal60 und paar Sekunden später wider 20 usw.)

Man kann sich mit Fraps natürlich auch den Durchschnitt anzeigen lassen. Anleitung lesen ;)
Normalerweise wird immer nur der aktuelle Wert angegeben. Unter dem Punkt "FPS" bei Fraps kann man einen Benchmark-Hotkey einstellen. Damit kann man dann den Benchmark starten und später wieder beenden. Danach wird einem der Durchschnittswert angezeigt (Kurz als IMO grüne Zahl wird dieser eingeblendet). Alternativ kann man die FPS auch in einer Datei mitschreiben lassen und einige andere Sachen (wie z.B. Benchmark nach X Sekunden beenden, etc.) auch konfigurieren.

Zurück