• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Test zu Europa Universalis IV?

vyc

Anwärter/in
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo Redaktion,

habe mich gewundert, in der aktuellen Ausgabe (bin zwar Abonnent, habe diese aber gestern Abend erst in den Händen gehabt) ist ja immer noch kein Test zu Europa Universalis IV!!?

Gibt es dafür nen bestimmten Grund??

Wollte eigentlich vor dem Kauf extra euren Test abwarten!!! (U.a. genau dafür lese ich ja seit knapp 2 Jahrzehnten euer Magazin)

Aber NICHTS.

Bin darüber etwas enttäuscht...

Als ich dann noch Frau Fröhlichs Editorial las, dass auch "schlechten" Spielen Platz eingeräumt wird (finde ich richtig), wurde die Verwunderung noch etwas größer (vor allem, da EUIV sicherlich kein "schlechtes" Spiel ist, wenn man mal auf Metacritic schaut).

Und als ich dann auch noch die wie ich finde dreiste, 4-seitige Anzeige zu Rome (im Stil eines redaktionellen Beitrags) sah, ging meine Augenbraue nochmal etwas höher...

Also Bitte um klare Antwort:
Warum wird EUIV mit keiner Silbe erwähnt?? Sowohl in dieser, als auch der vorigen Ausgabe!!
Wo ist der Test? FYI: Das Spiel ist seit 2 Wochen erhältlich!!!
Kommt dieser in der nächsten Ausgabe?? (Was reichlich spät wäre, und was ich aufgrund des "Mega"-Tests von Rome nicht glaube!!) - Aber ich bin gespannt...

D A N K E!

Ein langjähriger treuer Leser
 
Zurück