• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Startopia

C

cs_daniel

Gast
Hi,
also ich habe das Demo zu Startopia gespielt und ich wahr gar nicht vom Spiel begeistert. Die Optik und die Musik wahren die einzigsten Dinge die mir gefallen haben.

Ich warte lieber bis Commandos 2 kommt.

Daniel H.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8903
 
Hi
Also ich bin voll begeistert von Startopia.
Schade, dass ich es noch nicht habe, wird wieder nächste Woche, menno!
Bin genau so angefressen wie damals bei DK2 ;)

bye
 
Hi

Also ich hab die Demo gezockt und ich fands absulut geil das game. ich werde mir das auf jeden Fall hollen.

Shepard
 
Spitzenmäßiges Game ist das!
Shrapnel's Kauftipp Nr. 2
Nr.1 ist nach wie vor Gangsters 2
 
Hab´s mir heute gekauft und es begeistert mich mehr als "seinerzeit" Black&White. Geniales Spiel!
 
- Spitzenmäßiges Game ist das!
- Shrapnel's Kauftipp Nr. 2
- Nr.1 ist nach wie vor Gangsters 2


und nummer wieviel ist Max Payne???
 
- Hab´s mir heute gekauft und es begeistert mich mehr als "seinerzeit" Black&White. Geniales Spiel!

ist ja auch nicht soschwer. aber b&w hatte keine chance, nach den vorversprechungen und hochpreisungen.
 

- und nummer wieviel ist Max Payne???
-


Was es noch nicht zu kaufen gibt, kann man nur schwerlich empfehlen. ;)

Davon abgesehen interessiert Max Payne mich z.B. nicht die Bohne, sieht für mich bislang nur nach ödem Action-Quatsch aus.
 
Ich hab die Demo auch gezockt und fand es voll geil!!!! Wirklich besser als seinerzeit Black & White.
Ich werds mir sicher kaufen.

Bestes Spiel auf Erden ist immer noch Diablo 2. Es hat mich in seinen Bann gezogen ohne dass ich je zuvor ein Rollenspiel gezockt hatte.

Das muss man bei mir erst einmal schaffen.
 
- Hi,
- also ich habe das Demo zu Startopia gespielt und ich wahr gar nicht vom Spiel begeistert. Die Optik und die Musik wahren die einzigsten Dinge die mir gefallen haben.
-
- Ich warte lieber bis Commandos 2 kommt.
-
- Daniel H.


Das muss nicht am Spiel liegen sondern am geschmack des Spielers.
Wenn es dir nicht gefällt dann kann es einem andern gefallen. Es wäre ja voll blöd wenn alle die gleiche Meinung hätten.
 
kann mir hier einer sagen warum die das freitag (15.6.!!!) das game heir in hannover (der öden provinzstadt) nirgends hatten????
da bin ich extra in die city gerasst nur um nach diesem (verdammt geilen) game zu suchen, um dann festzustellen, dass weder karstadt, kaufhof, brinkmann, noch vobis dieses spiel hatten *shit*!!!
die demo fand ich persönlich gar bich mal soooo doll ich hoffe mal, dass das spiel besser ist, in der demo hat man nix direkt über den spielablauf gesehen und diese eine mission war n bisschen schwach. steinigt mich bitte nich wenn ihr nicht dieser meinung seit.

ciao
 
Hatte noch nicht die Gelegenheit das Spiel zu Testen (geschweige von Dungeon Kepper 2).
Wenn es wirklich so gut ist wie alle Meinen werde ich mir das Game gleich holen (in neuen Rechner vieleicht auch noch - man hat´s ja).
 
Ich hab die Demo auch gespielt und muss sagen, dass ich das spiel gut finde. Leider wusste ich noch garnicht, dass das spiel schon drausen ist *schäm*.
werds mir jetzt auf jeden fall kaufen
 
StarTopia Fansite???

Als Network-Manager eines großen deutschen GamingMags beschäftige ich mich derzeit mit der Frage, ob wir eine StarTopia-Fansite einrichten sollten oder nicht....

Wie sieht es bei den Fans aus:
Wollt ihr eine Startopia-Fansite????

Und habt ihr gar Lust an solch einer Site mitzuarbeiten??
 
AW: StarTopia Fansite???

Ich will auf jeden Fall eine Startopia-Fansite und würde auch mitarbeiten!
 
AW: StarTopia Fansite???

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir kurz per Mail melden würdest, damit wir alles weiter besprechen können.

eike@gamesagent.net
 
Zurück