Test - Rally Trophy

djchf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Da ich bisher nur in den Genus der Demo gekommen bin, kann ich natürlich auch nur über die Demo schreiben!
Also:
Spielerisch: Sehr gewöhnungsbedürftig, besonders die Steuerung ( da ich nur mit dem Mini fahren konnte kann ich über das Fahrverhalten der anderen Fahrzeuge nichts sagen!) aber man gewöhnt sich dran!
Sound: gefällt mir ganz gut, hoffe aber, dass die Entwickler sich für den Beifahrer mehr Kommentare einfallen lassen, die werden nämlich nach 5 Crashes (die schneller kommen als man glaubt) langweilig und nicht mehr lustig
Graphik: Macht einen sehr guten Eindruck, nur das Schadensmodell könnte man noch ausbauen (man denke an Rally Championship 2002 - ehemals extreme), es brechen keine Teile runter, nur geringfügige Dellen, im gegensatz zu RC 2002 gefallen mir aber die zerbrochenen Scheiben sehr gut (Spinnwebenartige Risse!!!)
Alles in allem hat mir die Demo sehr gut gefallen, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen!

MfG DJCHF
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13496
 
Oben Unten