• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Project Eden

P

Philipp_S

Gast
na.. wer weiß !
vielleicht gibt es nach etlichen tomb rider folgen und indiana jones doch noch hoffnung !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12200
 
die grafik sieht nicht sooooo doll aus...
und die sache mit dem "in die obere etage" kämpfen hört sich sehr nach system schock 2 an !
 
Als ich das erste mal davon gehört habe, war ich begeistert, nach dem ersten mal Spielen war ich depremiert! Steuerung ist kompliziert, Grafik Altbacken, Hebel Tür und Knöpfchensuche nach 5 Minuten fad!
Und nebenbei, Tomb Raider ist auch nicht gerade ein Höhepunkt gewesen!

Tut mir leid EIDOS, aber so nicht!!!

Sehr euch mal HALO an und nehmt euch ein Beispiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja ein vergleich mit Halo ist wohl sinnlos, nicht jedes Spiel das jetzt rauskommt muß so aussehen! Als ich die Demo gespielt habe, fand ich es eigendlich garnicht mal sooo schlecht!
Trotzdem ein ziemlicher Tomb Raider abklatsch, wenn man die (nicht allzu schwere) demo einmal durchspielt, ist es eigendlich schon totlangweilig...
Und die gegner sehen auch ziemlich scheiße aus....

mfg
 
halo... ich weiss nicht ! kein vergleich, aber schweifen wir nur für 5 minuten ab -was ist eigentlich sie halo story ??? bis jetzt habe ich von halo nur tolle metzeszenen gesehn-

wisst ihr bescheid ?
eine antwort... dann wieder Projekt eden ;))
 
- halo... ich weiss nicht ! kein vergleich, aber schweifen wir nur für 5 minuten ab -was ist eigentlich sie halo story ??? bis jetzt habe ich von halo nur tolle metzeszenen gesehn-
-
- wisst ihr bescheid ?
- eine antwort... dann wieder Projekt eden ;))


Nabend,

wenn du nicht weisst worum es in Halo geht, dann lad dir mal ganz schnell das Video von fileplanet runter ( http://www.fileplanet.com/index.asp?section=1273&file=80995 ), und wenn du der Englischen-Sprache mächtig bisst dann dürfte deine Frage " Um was gehts eigendlcih in Halo " woll geklärt sein.

noch n schönen Tag

DefKev
 
Bei der Demo hatte ich irgendwie derbe Performance Probleme:
Hab nen Athlon 1333
256 MB DDR
GeForce2 MX,etc.
Das Spiel lief auf ner 1024er Auflösung eigentlich schön flüssig, nur es kamen immer wieder Momente, in denen ich für so 1 Minute so gut wie garnichts mehr machen konnte(so 1-5 Frames pro Minute!)
Das Spiel ansich ist irgendwie nicht ganz so toll:
-Man kann halt nicht sterben, was irgendwie nicht sonderlich motivierend ist.
-Die "Rätsel" kann man nach "try and error" eigentlich ziemlich schnell lösen, es ist ja egal wenn man dabei drauf geht.
-Die Kampfszenen sind auch nicht so doll: Seitwärts hin und her laufen und dabei ballern, fertisch.
- Die Grafik ist irgendwie recht steril
 
Zurück