• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Pearl Harbor - Strike at Dawn

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.

Mal Eure Meinung:
Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10088
 
- Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
- Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
- Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
- Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
- weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.
-
- Mal Eure Meinung:
- Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?


Gute frage, also dein Chef wäre sicher froh wenn du bei den spielen immer nur die guten seiten hervor hebst , oder ? Ich meine wenn du den leuten sagst das oder das spiel ist schlecht, wird es zum ladenhüter , aber ich fände es gut wenn ein verkäufer darauf hinweist. Ich allerdings brauche diese Hilfe ja nicht, ich lese ja PCG *g*
 
- Gute frage, also dein Chef wäre sicher froh wenn du bei den spielen immer nur die guten seiten hervor hebst , oder ? Ich meine wenn du den leuten sagst das oder das spiel ist schlecht, wird es zum ladenhüter.


Ja, wenn es ein dummer Chef ist wird er so reagieren. Wenn er aber schlau ist wird er Dich bitten den Kunden ehrlich zu beraten, denn nur so bleibt der Kunde eurem Laden treu und kauft sein nächstes Spiel auch bei euch.
 
- Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
- Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
- Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
- Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
- weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.
-
- Mal Eure Meinung:
- Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?
 
- - Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
- - Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
- - Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
- - Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
- - weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.
- -
- - Mal Eure Meinung:
- - Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?
-
-


keine antwort ist auch eine Antwort. :)

also, mich braucht kein verkäufer zu informieren, ich les auch pcg *g*, ne, aber man siehts ja an moorhuhn!!!
 
-
- - Gute frage, also dein Chef wäre sicher froh wenn du bei den spielen immer nur die guten seiten hervor hebst , oder ? Ich meine wenn du den leuten sagst das oder das spiel ist schlecht, wird es zum ladenhüter.
-
-
- Ja, wenn es ein dummer Chef ist wird er so reagieren. Wenn er aber schlau ist wird er Dich bitten den Kunden ehrlich zu beraten, denn nur so bleibt der Kunde eurem Laden treu und kauft sein nächstes Spiel auch bei euch.
-
-


Sofern die Kunden beraten werden wollen ;)
 
Zurück