Test - Pearl Harbor - Strike at Dawn

McDrake

Bekanntes Gesicht
Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.

Mal Eure Meinung:
Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10088

B

Bigking

Gast
- Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
- Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
- Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
- Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
- weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.
-
- Mal Eure Meinung:
- Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?

Gute frage, also dein Chef wäre sicher froh wenn du bei den spielen immer nur die guten seiten hervor hebst , oder ? Ich meine wenn du den leuten sagst das oder das spiel ist schlecht, wird es zum ladenhüter , aber ich fände es gut wenn ein verkäufer darauf hinweist. Ich allerdings brauche diese Hilfe ja nicht, ich lese ja PCG *g*

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com
- Gute frage, also dein Chef wäre sicher froh wenn du bei den spielen immer nur die guten seiten hervor hebst , oder ? Ich meine wenn du den leuten sagst das oder das spiel ist schlecht, wird es zum ladenhüter.

Ja, wenn es ein dummer Chef ist wird er so reagieren. Wenn er aber schlau ist wird er Dich bitten den Kunden ehrlich zu beraten, denn nur so bleibt der Kunde eurem Laden treu und kauft sein nächstes Spiel auch bei euch.

H

Hellcopter

Gast
- Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
- Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
- Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
- Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
- weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.
-
- Mal Eure Meinung:
- Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?

J

Junktyz

Gast
- - Tragisch wie es ist, keufen aber beachtlich viele Leute diese Spiel.
- - Ich red aus erfahrung, denn ich arbeite im Gameverkauf.
- - Wenn mich Leute fragen, wie das Spiel ist, sag ich, dass es "Müll" ist.
- - Fragt der Kunde aber nicht und will sich nur ein "Pearl Harbor"-Spiel kaufen,
- - weil er grad in der Stimmung ist (vorhin vielleicht grad den Film geschaut hat), die Packung auf die Trese knallt und zahlen will, dann lass ich ihn halt.
- -
- - Mal Eure Meinung:
- - Sollte der Verkäufer dem Kunden sagen, wenn er nen Mist kauft, oder sollte sich der Kunde vorher selber Informieren?
-
-

keine antwort ist auch eine Antwort. :)

also, mich braucht kein verkäufer zu informieren, ich les auch pcg *g*, ne, aber man siehts ja an moorhuhn!!!

TE
McDrake

McDrake

Bekanntes Gesicht
-
- - Gute frage, also dein Chef wäre sicher froh wenn du bei den spielen immer nur die guten seiten hervor hebst , oder ? Ich meine wenn du den leuten sagst das oder das spiel ist schlecht, wird es zum ladenhüter.
-
-
- Ja, wenn es ein dummer Chef ist wird er so reagieren. Wenn er aber schlau ist wird er Dich bitten den Kunden ehrlich zu beraten, denn nur so bleibt der Kunde eurem Laden treu und kauft sein nächstes Spiel auch bei euch.
-
-

Sofern die Kunden beraten werden wollen ;)

Oben Unten