• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Oil Tycoon

B

BlackBaer

Gast
Eine Frechheit, dieses Spiel. Was haben wir Oil Imperium vor ca. 8 Jahren auf dem Amiga geliebt. Das war mein erstes "richtiges" Spiel. Und dann läßt man uns Jahre lang warten auf einen genialen Nachfolger und dann kommt so eine Sch... dabei raus. Ich glaube, da müssen mal nen paar Köpfe rollen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6363
 
D

der_arzt

Gast
Oil Tycoon ist NICHT Oil Imperium

Morgen Leute,

1. Oil Tycoon (von BlackStar) hat nichts mit Oil Imperium (von ReLine) zu tun.
Oil Imperium 2 war schon fast fertig, da kam Blackstar mit diesem billig
abklatsch Oil Tycoon auf den markt, und das hat ReLine fast den kopf
gekostet, mehr infos über die scheiße kannst du unter www.reline.de
nachlesen

2. ich bete immernoch das reline mit Oil Imperium 2 rausrückt
(aber die schweigen leider seit monaten)

bay
ein ReLine und Wisim Fan
 
Oben Unten