• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Madden NFL 2002

C

Calf

Gast
Da ich ja selbst ein FOOTBALL Fan bin denk ich mal das es ein spitzen Spiel wird und die Grafik echt genial...
Das einzige was ich in dem Bereich noch nicht gesehen hab ist ein Manager, schade eigentlich --- Gerade wenn man in der NFL oder GFL zocken kann !!!

LOTS OF FUN WITH THIS GAME
von Calf
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11675
 
Das Spiel ist echt der OBERHAMMER!!!!
Die Grafik, das Gameplay... einfach unschlagbar!
Kaufen, kaufen, kaufen... kann ich da nur sagen!

mfg
 
Es gibt einen Manager: FOF (Front Office Football) von ea. Ob der was taugt, weiss ich nicht, US-Sports werden in Deutschland ja recht stiefmütterlich behandelt.
 
Zurück