• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Madden NFL 23 im Test: Ein böses Foul an PC-Spielern

derboehsevincent

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
208
Reaktionspunkte
70
Bin ich blind oder finde ich auf ner Seite für PCGames keine Wertung für das solche? Was juckt mich denn die Wertung für die PS5? Warum steht erst im letzten Satz das die PC Version nix von den auf den ersten Seiten angepriesenen Features hat?

Habt ihr den Franchise Modus auch mal gespielt oder wurde das stumpf von der EA Seite abgeschrieben? Die Hälfte der "neuen" Features gab es schon in M22 und das man jetzt 4 Angebote machen ist alles, nur kein Investment in den Franchisemode. Es ist und bleibt der gleiche Modus wie seit beinahe 8 Jahren. Solch einen miesen Artikel hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
 
M

MichaelG

Gast
Hätte mich ja für einen Kauf eventuell interessiert. Aber nicht wenn der PC beim ganzen die hinterletzte Geige spielt. So wollt ihr meine Kohle eben nicht. Ist auch gut.
 

Mjthenut

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
9
Naja wenn wunderts, dass die Spiele komisch, je nach Gusto, für die einen oder anderen Plattformen umgesetzt werden. Ich meine der PC für den ich jährlich gut 150 Euro kontinuierlich investiere steht an der Sperrspitze der technischen (Consumer) Entwicklung und wird hier mal wieder so nebenbei behandelt - wieder mal großes Kino - von NHL 2023 ganz zu schwiegen - irgendwann, nach jetzt schon fast 25 Jahren (N 64) kauf ich mir vielleicht nochmal eine Konsole - die ich an meinen nicht vorhandenen Fernseher anschließe (großer Monitor, cooler > Laptop, zwei Tablets - und ne menge für Arbeit zu tun).

NHL Sofort für meine PC!!
 
M

MichaelG

Gast
NHL würde mich auch definitiv reizen. Aber da dreht sich schon ewig nichts mehr für den PC. Da eher kam dazwischen mal ein neues PGA Tours (Golf), Und selbst das macht sich auf dem PC rar. Zum Glück macht wenigstens beim Thema Golf 2K hier einen Sprung in die Bresche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
David Benke

David Benke

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
320
Reaktionspunkte
156
Habt ihr den Franchise Modus auch mal gespielt oder wurde das stumpf von der EA Seite abgeschrieben? Die Hälfte der "neuen" Features gab es schon in M22 und das man jetzt 4 Angebote machen ist alles, nur kein Investment in den Franchisemode.

Moin! Auch wenn ich mit der Ausdrucksweise nicht wirklich einverstanden bin, hast du natürlich recht mit dem Einwand, dass es das Personal-Management und das Trainings-System so schon in Madden NFL 22 gab. Ich habe den Artikel entsprechend angepasst und eine Transparenz-Notiz am Ende eingefügt.
 

auri6

Anfänger/in
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
17
Bin ich blind oder finde ich auf ner Seite für PCGames keine Wertung für das solche? Was juckt mich denn die Wertung für die PS5? Warum steht erst im letzten Satz das die PC Version nix von den auf den ersten Seiten angepriesenen Features hat?

Habt ihr den Franchise Modus auch mal gespielt oder wurde das stumpf von der EA Seite abgeschrieben? Die Hälfte der "neuen" Features gab es schon in M22 und das man jetzt 4 Angebote machen ist alles, nur kein Investment in den Franchisemode. Es ist und bleibt der gleiche Modus wie seit beinahe 8 Jahren. Solch einen miesen Artikel hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
und du bist allem Anschein nach ein kleiner arroganter Schnösel :)
 

Mjthenut

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
9
Bin schon gespannt, wann dann ein weiblicher Athlet das Cover von Madden schmücken wird.

Es geht wenn überhaupt nicht´s über NFL Sports Talk Football und nicht vergessen:

Hockey Fights Cancer
 
Oben Unten