F
Fedora
Gast
Test für Vereinshomepage erbeten!
Hallo miteinander,
ich habe in den letzten Wochen zusammen mit dem Mitglied eines Motorradvereins eine Homepage für seinen Verein erstellt und gerade ganz frisch hochgeladen.
Jetzt wär es richtig super, wenn da der eine oder andere mal ein bisschen dran rumtesten würde, bevor wir die Besucher auf die Seite loslassen.
Mich interessiert weniger, ob euch das Layout oder die Farbe gefällt, das kommt vom Verein.
Mich interessiert im Wesentlichen, ob alles funktioniert, wie die Sache in unterschiedlichen Browsern und bei verschiedenen Auflösungen aussieht - und wie die Ladezeiten sind, wenn man kein DSL hat.
Also wenn irgendwas Mist ist, schreibt bitte dazu was ihr so benutzt.
Die Seite findet ihr hier:
http://www.dead-land.de/home/home.htm
(davor liegt normal noch eine index, die aber derzeit noch nicht weiterführt, weil wir eben erstmal testen wollen)
Wäre sehr dankbar für einige freiwillige Tester!
Viele liebe Grüße
Fedora
Hallo miteinander,
ich habe in den letzten Wochen zusammen mit dem Mitglied eines Motorradvereins eine Homepage für seinen Verein erstellt und gerade ganz frisch hochgeladen.
Jetzt wär es richtig super, wenn da der eine oder andere mal ein bisschen dran rumtesten würde, bevor wir die Besucher auf die Seite loslassen.
Mich interessiert weniger, ob euch das Layout oder die Farbe gefällt, das kommt vom Verein.
Mich interessiert im Wesentlichen, ob alles funktioniert, wie die Sache in unterschiedlichen Browsern und bei verschiedenen Auflösungen aussieht - und wie die Ladezeiten sind, wenn man kein DSL hat.
Also wenn irgendwas Mist ist, schreibt bitte dazu was ihr so benutzt.
Die Seite findet ihr hier:
http://www.dead-land.de/home/home.htm
(davor liegt normal noch eine index, die aber derzeit noch nicht weiterführt, weil wir eben erstmal testen wollen)
Wäre sehr dankbar für einige freiwillige Tester!
Viele liebe Grüße
Fedora
.gif)

), dass ein Style in den 3 Browsern annähernd identisch aussieht.
betreiben, aber du machst es dir leichter, wenn deine Seite den W3C - Standard einhält.
, das ist ein Tool, mit welchem du testen kannst, ob deine Seite den Standard von dem entsprechend deklarierten Doctype einhält.