Bethesda geht anscheinend nicht nur in die Geschichte 1000 Jahre zurück, sondern auch was der Grafik angeht![]()
solange die tes reihe fortgesetzt wird... (nachfolger von skyrim iwan kommt) is mir das ALLES pustekuchen
kommt halt noch n 0815 mmo...
... 
Ich nehme es auch gelassen. Wenn es ein Flopp wird lernt Bethesda was daraus und es sollten keine Konsequenzen geben was dem Geld angeht. Bethesda sollte nicht so schnell Pleite gehen. Wenn es jedoch gut wird dann super, vielleicht mag ich es auch. Das würde ich Bethesda gönnen, aber natürlich solange die SP Parts (Skyrim DLC's und TES VI) nicht deswegen vernachlässigt werden, was nicht passieren sollte, da Bethesda anscheinend schon seit Jahren daran arbeitet und trotzdem Skyrim veröffentlicht hat und noch die DLC's die bald kommen werden. Außerdem arbeitet ja ein anderes Team an den MMO, also werden die anderen bestimmt entweder an einen weiteren Fallout Teil arbeiten, was auch nicht schlecht wäre, oder an TES VI (träumjosolange die tes reihe fortgesetzt wird... (nachfolger von skyrim iwan kommt) is mir das ALLES pustekuchen
kommt halt noch n 0815 mmo...
das einzige mmo was sich wenigstens ein bisschen vom "standard" entfernt is guildwars 2... die restlichen mmos unterscheiden sich kaum meiner meinung nach deswegen gw2 GEKAUFT...
achja TERA gibts ja auch noch... hab ich die beta gespielt, macht auch fun und erinnert mich sehr an lineage 2 was ich früher viel gespielt habe... nur will ich keine 2 mmos spielen ^^ soviel zeit hab ich nicht bzw will ich auch nit vorm pc verbringen... deswegen hab ich mich auch für gw2 entschieden weil ich der meinung bin das man für TERA zu viel zeit investieren muss bzw entweder man spielt es hardcore oder man wird die ganze zeit weggeknüppelt^^
). TES und Fallout waren Finanziell ein großes Erfolg und solche Serien lässt man nicht einfach links liegen. So dumm ist Bethesda schon nicht.Wenn es sich vom Stil, an WoW oder SWToR orientiert, wird das ganze wahrscheinlich keine großer Hit, die meisten Leute die ich kenne können dieses Spielprinzip einfach nicht mehr sehen, mich eingeschlossen!

TES MMO ? Ja gerne ! Quietschbunte 3rd Person Grafik wie jedes andere mmo auch ? Never ever !
Ganz im ernst die können da Content reinpacken das den Jungs bei Blizzard die Kinnlade runterklappt wenn Bethesda die Optik der Screenshots wirklich umsetzt stirbt die Atmosphäre und damit wird das Spiel austauschbar.
Glaube ich nicht. Ich glaube das werden zwei unterschiedliche Projekt-Teams machen. Vielleicht wird dafür auch ne kleine Firma gegründet. Wäre nicht ungewöhnlich.SpieleFirmen heute müssen sorgfältig mit ihrem Geld haushalten und stellen streichen. ich gehe deshalb davon aus, dass ein mmo die Fortführung und Qualitätswahrung gegenüber einem singleplayer negativ beeinträchtigen wird.