• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES 6: Release 2017 laut Analyst Pachter, Bethesda dementiert

Wen Interessiert was Analysten sagen?! Sorry... aber mehr als Kaffeesatzlesen ist das nicht, das Einzige was die mehr haben ist Geld für den Quatsch ;)
 
Ich glaube nicht an ein Release 2017, eher so 20020. Eine neue IP könnte ich mir eher vorstellen, vor allem da Bethesda was angekündigt hat, wenn ich mich korrekt erinnere.
 
Ich glaube nicht an ein Release 2017, eher so 20020. Eine neue IP könnte ich mir eher vorstellen, vor allem da Bethesda was angekündigt hat, wenn ich mich korrekt erinnere.

Also auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass dieses Jahr noch TES 6 kommt, Ich würde die Analyse nicht als Schwachsinn und unmöglich abtun!
Früher wurden die Spiele vielleicht mal schon Ewigkeiten im Vorraus angekündigt, aber Skyrim wurde auch "nur" 11 Monate vorher angekündigt oder Fallout 4, das wurde auch nur 5 Monate vorher angekündigt
 
Das ist eigentlich wirklich schade. Bisher hat mir jedes TES echt gut gefallen und es ist ja wohl eines der stärksten Zugpferde von Bethesda. Es wäre ne geile Überraschung, wenn Bethesda TES6 2017 doch noch für 2017 ankündigen würde. :B
 
Also auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass dieses Jahr noch TES 6 kommt, Ich würde die Analyse nicht als Schwachsinn und unmöglich abtun!
Früher wurden die Spiele vielleicht mal schon Ewigkeiten im Vorraus angekündigt, aber Skyrim wurde auch "nur" 11 Monate vorher angekündigt oder Fallout 4, das wurde auch nur 5 Monate vorher angekündigt

Todd hat kurz nach dem Release von FO4 gesagt, dass sie noch nicht die Technologie haben, welche sie für TES 6 gern hätten. Wenn es kein Red Hering war, sollte man daher nicht als so bald mit einem neuen Ableger rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch erst vor ein paar Wochen gesagt, dass sich kein neues Elder Scrolls Spiel im Moment in der Entwicklung befindet. Es wird also wohl noch einige Jahre dauern.
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Sie müssen meiner Meinung nach auch langsam anfangen einiges stark zu verbessern. Die Stories, Openworld, Animationen, Dialoge etc. müssen besser werden. Die Zeiten sind vorbei, wo man sich auf Modsupport und Sandbox allein verlassen kann, um den Rest mit irgendwie mitzuziehen.
Fallout 4 war in allen Belangen deutlich schlechter als die Vorgänger.
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Arbeiten noch nicht begonnen haben sollen. Aber solange man nichts gegenteiliges hört, müssen wir den offiziellen Aussagen wohl glauben. Ich kann mir nach wie vor nicht wirklich vorstellen, dass auf der gegenwärtigen Konsolengeneration kein neues Elder Scrolls erscheinen soll, nachdem es zwei auf der vorherigen gab. Andererseits ist die aktuelle auch nicht mehr ganz neu und vielleicht wollen sie verhindern, dass TES6 bei Erscheinen technisch so veraltet sein wird wie es Skyrim war. Das wiederum kann ich nur begrüßen.
 
"Michael Pachter hat schon früher einige Vorhersagen getroffen, von denen manche zutreffend waren, andere jedoch nicht. "

Grandios. Ich treffe da gerne auch ein paar Vorhersagen:

GTA VI wird alle bis dahin bekannten Verkaufsrekorde brechen (also die der eigenen Serie, wenn man das mal vereinfacht darstellt).

Es wird keinen Nachfolger zu No Man's Sky geben.

Das Nintendo Switch wird sich gut verkaufen. Ich definiere gut als "besser als schlecht oder so la la".

Mass Effect 4 wird ein Hit, allerdings wird es Kritiker am Open World Konzept geben.

Elder Scrolls VI erscheint nicht 2016 und auch nicht 2017, vermutlich auch nicht 2018.

Es werden mehr Umsätze mit PC Titeln als mit Konsolentiteln 2017 gemacht werden.
Der Großteil davon wird durch Free-To-Play Games entstehen, ein weiterer großer Teil durch DLCs.

Ich werde 2017 verdientermaßen Millionär weil... ich das so vorhersage. So. Kannst mich mal, Logik!


So. Mal schauen. Ich verbiete es 2017 im Übrigen dass ich mich mit irgendetwas davon irre.
 
Zurück