LowriderRoxx
Spiele-Enthusiast/in
Allein schon dadurch, dass sich jetzt die Magicka regeneriert - und das meines Erachtens sogar zu schnell - dürften Magier deutlichst an Wert gewonnen haben.
Ich werde wie schon in Morrowind den guten alten Orkkrieger nehmen.MisterMeister am 17.03.2006 22:27 schrieb:Damit ich mir beim Char erstellen nimma den Kopf zerbrechen muss, hab ich mithilfe von Morrowind die exakten Daten für meinen Oblivion Start-Cahr ermittelt. (Oblivion entspricht da exakt Morrowind)Mit welchem Char werdet ihr starten?
Ich mach mal den Anfang:
Rasse: Dunkelelf, männlich
Sternzeichen: Der Krieger
Beruf: Kampfmagier, stark modifizierte Allrounder-Eigenkreation:
http://www.directupload.net/show/d/639/S3J6xplj.jpg

], aber stehe zwischen diesen beiden Varianten
Exe-Cuter am 19.03.2006 16:32 schrieb:Als Magieer waren die Stumpfen waffen empfehlenswert weil die Zauberstäbe unter diese Kategorie fallen aber ich fand man hatte es als magier immer schwer weil sich die Mana nicht automatisch auffüllte

LowriderRoxx am 19.03.2006 20:16 schrieb:Atronach ist meines Erachtens deutlichst "overpowered". Wenn man parallel auf Alchemy setzt und sich die Tränke braut, sollte die fehlende Magicka-Regeneration nicht allzusehr ins Gewicht fallen. Und von der 50%igen Immunität gegen Magie - und was anderes ist die Absorption doch nicht - ganz zu schweigen.
Mal schauen, vielleicht muss wieder das Balancing-Plugin herhalten, eine erste Version soll ja pünktlich zum Release verfügbar sein und die Änderungen schauen relativ sinnvoll aus.![]()
LowriderRoxx am 19.03.2006 20:16 schrieb:Atronach ist meines Erachtens deutlichst "overpowered". Wenn man parallel auf Alchemy setzt und sich die Tränke braut, sollte die fehlende Magicka-Regeneration nicht allzusehr ins Gewicht fallen. Und von der 50%igen Immunität gegen Magie - und was anderes ist die Absorption doch nicht - ganz zu schweigen.
Mal schauen, vielleicht muss wieder das Balancing-Plugin herhalten, eine erste Version soll ja pünktlich zum Release verfügbar sein und die Änderungen schauen relativ sinnvoll aus.![]()
kingston am 20.03.2006 23:43 schrieb:Da soll sich einer auskennen. Als Gothic Spieler wars ja einfach. Söldner, Paladin oder Magier und basta. Aber hier.
Kann mir jemand was empfehlen? Möchte ein Menschliches Wesen sein in der Art eines Drachenjägers wie in Gothic. Also ordentliche Waffen und kräftig zuschlagen. Ein bisschen Bogenschiessen wär ja auch ganz ok.
.gif)
ich würd stumpfe waffen weg lassen, man wird sich eh auf einen nahkampfskill spezialisieren.Spassbremse am 21.03.2006 01:20 schrieb:Hm, wie wäre es denn mit folgendem Charaktervorschlag?
Krieger/Barbar
Spezialisierung: Kampf
Hauptattribute: Stärke / Ausdauer
Fertigkeiten: Klingen, stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Rüstungsschmied, Bogenschiessen, Athletik
Gruss,
Bremse
darkdestroyer am 21.03.2006 11:57 schrieb:ich würd stumpfe waffen weg lassen, man wird sich eh auf einen nahkampfskill spezialisieren.Spassbremse am 21.03.2006 01:20 schrieb:Hm, wie wäre es denn mit folgendem Charaktervorschlag?
Krieger/Barbar
Spezialisierung: Kampf
Hauptattribute: Stärke / Ausdauer
Fertigkeiten: Klingen, stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Rüstungsschmied, Bogenschiessen, Athletik
Gruss,
Bremse
dazu würde ich noch sneak und/oder steal nehmen, dass harmoniert von den attributen her ganz gut mit bogenschiessen.

.gif)
frogi am 17.03.2006 23:12 schrieb:major-dutch am 17.03.2006 23:01 schrieb:als Redguard --mdMisterMeister am 17.03.2006 22:27 schrieb:Mit welchem Char werdet ihr starten?
dito.