D
darkdestroyer
Gast
naja, aber letztendlich wird man sich grade am anfang auf einen skill einspielen (kein geld für zwei oder gar drei gescheite waffen) und dann hat der eine skill schon so einen vorsprung, dass man auch mit der schlechter angepassten waffe mehr schaden macht.Spassbremse am 21.03.2006 12:04 schrieb:Da hast Du irgendwo recht. In der Praxis neigt man doch dazu, sich zu spezialisieren.
Allerdings haben mehrere Waffenskills imho auch ihre Berechtigung, denn ist es in Oblivion nicht so, dass bestimmte Waffen bei bestimmten Monstern mehr Schaden anrichten? Ich sag nur "Blunt" und Skelette...
"Steal" passt imho überhaupt nicht zu einen rollenspieltechnisch gut gespieltem Krieger; "Sneak" ist so ein Grenzfall...Gut vorstellbar, dass der Krieger/Barbar besondere Ausbildung für den lautlosen Kampf bekommen hat. In dem Fall würde' ich ihn aber zusätzlich "Unarmed" skillen *g*
Letztlich kann man in den Elder Scrolls Games alles skillen; nur die gewählten "Hauptskills" lassen sich dementsprechend schnell ausbauen.
Gruss,
Bremse [/quote]
naja, oblivion ist ja eher einzelkämpfer, ganoven mäßig, das harmoniert ganz gut finde ich.