• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terra Nil: Reverse-City-Builder von den Broforce-Machern

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Terra Nil: Reverse-City-Builder von den Broforce-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terra Nil: Reverse-City-Builder von den Broforce-Machern
 
Ja - nach der Demo hatte ich auch eher so ein ? im Kopf wie man das Konzept für mehr als ein paar Runden halten will. Wäre ja schön wenn sie es schaffen, weil die Idee ist durchaus nett.
 
was Semi Offtopic Mäßiges:

Es ist irgendwie immer ganz gut zu sehen, wenn Spiele Studios sich mehr Diversifikation trauen und man nicht wieder sich auf ein Ding Spezialisiert
Ich meine warum Studios das machen ist ja Logisch, aber sonst wird es halt doch wirklich Dünn mit Innovationen
 
Mhm. Weiß nicht, klingt net für ein Handyspiel, aber wie schon gesagt: Wie soll sowas bei der Stange halten nach mehr als einer Runde?
 
Machst du jetzt einen auf Intellektuell?
Ein einfaches "Abwechslung" hätte es bei dir auch getan.

wie nett so eine Bestimmte Personengruppe wieder ist
aber hey, was anderes als andere Beleidigen kann man halt nicht, Jammern vielleicht noch, aber so was wie Diskutieren ist halt nicht
 
schönes Konzept

Wie man mit dem Konzept Spieler länger dabei hält?
Mein Vorschlag: Aus dem einen Gebiet (Level) werden mehr Gebiete und aus mehr Gebieten wird ein ganzer Planet. Und alles hat Eigenschaften die ineinander verzahnen. (Tiefgang und so). (In Anspielung auf Surviving Mars Terraform und Co.)

Aber, ich glaube, es wird wohl eher bei Level bleiben (und damit oberflächlich). Als (mobiles) Puzzlespiel für nebenbei reichen neue Karten/Puzzle ...
 
Zurück