Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.662
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Wie weit haben die den denn zurück geschickt, das Sarah noch so blutjung ist.
Irgendwie passt das mit der dargestellten Technologie nicht zusammen.
Die Autos sind viel zu modern.
 
TE
FlorianStangl

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Die Realität ist doch verdreht. Da geht alles. ;)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.941
Reaktionspunkte
1.840
Sieht kacke aus. Und Arnie hat wieder den "falschen" Synchronsprecher aus Escape Plan, oder? :|
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Wie geil ist das denn?... ich will sofort ins Kino. :-D Der Arni ist wieder da ... und das in seiner ultimativen alter Ego Rolle... :p .. .. das wird sicher wieder ein lustiger Kino Abend. Scheint ja der erste Teil zu sein aber in einem paralellen Universum. Zeitparadoxon? Passiert halt, wenn man so oft durch die Zeit pfuscht wie der Arnold halt. :p
Ich bin total ausm Häuschen, hab ich nicht erwartet. Ich freu mich. Gleichmal Kinokarten vorbestellen.
 

GeneralKill

Gesperrt
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Oh ha das scheint ja eine ganz schon spannender Film zu werden. Sieht bis jetzt, ganz gut aus. Ich hoffe der Film hat Überlänge und geht mindestens 2 Stunden. Sonst wird ja der ganze Film nur gequetscht und das will ich nicht. Wenn man schon so lange warten muss, bis neuer teil erscheint,dann aber bitte macht ein Meisterwerk draus. Zeigt denn Fans das der neue Teil noch denn 1 und 2 Teil weck putzt. Aber man darf ja wohl noch Träumen. Es muss doch zu schaffen sein nen Guten Terminator Film zu erschaffen. Bist du John Conner? Öm wer will das wissen :-D . Ich und mein Boss aus der Zukunft :P ^^Ach so wenn das so ist der Wohn auf der anderen Seite dieses Planeten :-D .
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
561
Reaktionspunkte
148
Wie weit haben die den denn zurück geschickt, das Sarah noch so blutjung ist.
Irgendwie passt das mit der dargestellten Technologie nicht zusammen.
Die Autos sind viel zu modern.

Also im ersten Terminator war Sarah Conor erst 19 Jahre alt. Und Linda Hamilton (damals 28 ) und Emillia Clark (27) trennen jetzt gerade mal 1 Jahr in Bezug auf die Entstehungsjahre der Filme. Oder meinst du die ganz Junge Version von Sarah da in dem Wald auf dem Arm von irgendjemandem?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.705
Reaktionspunkte
4.618
Yeah, es wird wieder terminiert, da passt doch " I'll be back" wie die Faust aufs Auge.:-D
 

LSkywalker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
10
Die CGI-Effekte gefallen mir mal gar nicht. Wenn man bedenkt wie großartig die Spezial-Effekte im ersten Teil waren, sieht das mit den heutigen Mitteln (verglichen) aus wie ein mittelmäßiges Computerspiel.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.144
Reaktionspunkte
7.499
Ähm Terminator und Realismus ??? Really ? :-D :-D Damit hat sich doch noch kein Teil ausgezeichnet. :-D :-D
Mir geht's um "verhältnismäßigen Filmrealismus"... Wenn ein Bus über ein fehlendes Brückenstück springt - siehe "Speed" - dann kann man das noch so eben hinnehmen, aber gleich ein ganzer Überschlag?! ^^
 
X

xNomAnorx

Gast
Das sieht ehrlich gesagt ziemlich mies aus. Und das trotz Khaleesi :-D
Mal abwarten was da noch kommt...
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.803
[...] aber gleich ein ganzer Überschlag?! ^^

Oh, Busse können sich sogar sehr leicht überschlagen, allerdings über die Längsachse, so ein Mehrfachsalto über die Querachse... :B

Zum Trailer: Beeindruckt mich jetzt null. Die FX wirken tatsächlich erstaunlich billig und altbacken. Der Film ist jetzt keine Crowdfunding-Geschichte, oder? :|
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.317
Reaktionspunkte
1.838
Ich bin da noch etwas verhalten, der Trailer hat mich nicht sonderlich beeindruckt.
Warten wir mal ab. Langsam wäre es ja mal an der Zeit, dass ein Film kommt, der T2 als besten Actionstreifen überflügelt.
T5 wird es nach diesem Trailer aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein.
 

Xivanon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
Ich hab den Trailer nach 90 Sekunden abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, bereits (mal wieder) schon den ganzen Film gesehen zu haben. Und sonderlich angesprochen hat er mich jetzt auch nicht, offensichtlich. Zugegeben, ich bin auch kein all zu großer Terminator-Fan.
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
@ Liebes PCG-Team

Seit wann werden bei euch videos automatisch abgespielt? Konkret nervt es dann echt, dass die werbung nicht stoppbar ist (sondern nur mutebar). :/

Danke
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Meh. Vielleicht guck ich ihn irgendwann auf Netflix. Reizt mich aber null.
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Dafür muss man nicht wirklich ins Kino gehen. Da leihe ich mir alle alten Filme nochmal aus und spar noch Geld :) Ein Film der aus allen alten Teilen zusammen gebastelt wurde. Die ganzen Szenen wurden doch 1 zu 1 gekopiert und nur neue Schauspieler eingesetzt. Wie in allen anderen neuen Schwarzenegger Filmen steht er zu 90% eh nur statisch rum und macht nix. Seine Jahre sind gezählt. Irgendwann sollte auch er mal aufhören. Er sollte sich seine Karriere nicht mit 0815 Remakes verhauen, dafür war er einfach zu gut in der Vergangenheit. Interesse gleich 0%. Sry Arni!
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Nun ja, nach dem zweiten, spätestens dritten Teil war die Geschichte eigentlich erzählt.
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Mittlerweile muß heutzutage jeder Actionfilm Teenies beinhalten.
 
Oben Unten